Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG (Crashed - Totalschaden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn der wagen aber totalschden ist, dann wirst Du da relativ wenig Tage bekommen für nen Leihwagen ... gibt ja angeblich genügend E46 in den Portalen.

PS, Kennt jdm den Marvin aus Köln, der den 320i inseriert hat hier im Marktplatz?

""

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330CiA Cabrio Stahlblau - 320iA Limo Silbergrau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

ironsilver schrieb:

dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • Jap, Anwältin hat mich gut beraten, Gutachter auch. Da merkt man, wer für wen arbeitet.

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

ironsilver schrieb:

dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • Strikeeagle schrieb:

Adi schrieb:

Alternativ hätte ich noch nen 325iA abzugeben^^
      soviel geld wird wohl nicht zusammenkommen Adi.

Ich tipppe mal auf max 4000€ bei einem 18 jahre alten 320i mit 240.000km. trotz guter wartung und LPG, AHK und Navi, Leder , Xenon.
      Schau mal ins Netz , wo da die Preise sind. Ich könnte jetzt schon kotzen.
      Querlenker und Spurstangen kann ich die überlassen, hab noch einen Satz übrig mit ca 100 000 Km, hab meine gerade getauscht...

was man auf jedenfall tauschen sollte ist das Federbein, Radlagergehäuse mit Lager, Bremsscheiben, Stabi mit Pendelstützen,
      und das was an der Karosserie noch so auftritt

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein
    • Das listet der Gutachter eh auf. Ehrlich gesagt würde ich ungern am Fahrwerk gebrauchte Teile nutzen, dann lieber günstig qualitativ wertig neu besorgen bzw generalüberholte bremsen z.B. oder Lenkgetriebe.

Evtl wird es auch ne komplett neue Basis FL Limo oder Touring, wir werden sehen, wenn der Gutachter fertig gerechnet hat, was den Wert angeht.

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

• hab bestimmt auch noch ein paar teile hier und da rumliegen wenns denn dazu kommt. so is ja nicht ;)

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Moin, danke für die teileangebote, das schmeichelt mir doch sehr. sollen wir dann aber gut abstimmen, vorallem, weil das zeug ja auch nicht wenig Gewicht hat, um es von A nach B zu bringen.

ironsilver schrieb:

Na dann bist du ja nochmal richtig sportlich unterwegs... VDD Set bekommst du ebenfalls wie die Ringe günstig bei Vanotech. Liefergeschwindigkeit gegen unendlich. Bei mir war da das Emblem rausgekratzt - der Herr Probst kauft anscheinend OEM (Elring?).
      Danke für den Hinweis, ich hatte aber schon alles mit Rene ( GrafSpee) eingestielt. Rene setzt auch auf Elring statt BMW. Das darf man entweder preislich oder qualitativ bewerten.

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

• Aktueller Stand ist ein Zwiegespaltenes Schwert.

Dank austattung mit AHK, LPG, Leder, Navi (ja Pfeilnavi zählt auch!) und 18" Reifen, sowie Xenon und Leder mit Heizung sind wir ca bei 5000€ WBW laut Gutachter. Was die Versicherung draus macht … wird man sehen.

Schadenshöhe ist aber auch nah dran am WBW

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• Aber 5000 WBW ist doch ne sau gute Ausgangslage. 130% Regel, dafür kriegst ihn doch garantiert wieder sauber hin.

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Stand jetzt ja, aber die haben noch nicht alle Fotos ausgewertet und berücksichtigt.

Am Besten wäre schaden an Werkstatt abtreten und gut … wir werden sehen. Bis Freitag weiß ich mehr.

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

• sind wir mal gespannt.. klingt aber doch soweit ganz passabel

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Totalschaden, da wohl verzogen. Reparatur nicht mehr wirklich lohnenswert.
      Ich habs schon in ner kleineren Konversationsgruppe gesagt, nachdem Dani schon ne Aufstellung zu Repkosten durchhatte, aber manchmal ist das halt so. Es gibt aber wenn alles gut läuft bald nen Nachfolger. Einfach Daumen drücken.

Jetzt heißt es erst einmal Abschied nehmen. ;(

2 Jahre und 4 Monate, > 47.000 km, > 5.500l Gas und Sprit.

Mein Spritmonitorprofil hier: spritmonitor.de/de/detailansicht/766140.html

Das Profil von Adi vorher: spritmonitor.de/de/detailansicht/683732.html

Wenn ich etwas Zeit finde, poste ich mal meine Gesamtkosten und trenne nach optischen Veränderungen, Verbauchskosten und Reperaturkosten, um mal so einen Durchschnitt zu finden.

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• ANZEIGE