Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung (k)eine Werbung.

ich nehm immer das Zeug inzwischen. shop-sks.com/3m/kleben-und-ver…cne25xGrJqFAaAvUtEALw_wcB

Für dauerndes ab und dran machen aber sicherlich unpraktisch. Hält halt wie der Teufel. hatte zu beginn den Fehler gemacht und zwei streifen längs verwendet. bekommst nie mehr ab (zum glück wird die front jetzt dann eh neu lackiert XD)
      Inzwischen mache ich nur noch zwei streifen hochkant rechts und links hin und fertig ;)

""
      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Dani schrieb:

Inzwischen mache ich nur noch zwei streifen hochkant rechts und links hin und fertig
      Ja, hatte ich auch überlegt. Sicherlich für ganz viel tauglich
      Aber hinter meinen Kennzeichen ist Flausch, da die Kunststoffnieten der Buchstaben (3D Kennzeichen) nicht am Lack scheuern sollen.
      Das Band müsste von der Dicke also also Nieten + Flausch überbrücken.
      So wirklich dauerhaft fest anbringen ... wenns ab muss, ist Sika schneller weg, bilde ich mir ein.
      320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
    • So, Kindergeburtstag im Kombiinstument

KM-Stand 234.567

Leider gibt es kein Foto, da auf der ganz linken Spur auf der BAB keine Haltemöglichkeit vorhanden war. ;)

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
    • Neu

So, ich mag klassische Musik, vorallem , wenn es mit ordentlich Rumms endet.

Was ich allerdings nicht mag ist, wenn das jdm mit dem Auto nachmacht ...

kl_DSC_0858.jpg

Ja, ich habe eigentlich nicht aufm Gehweg geparkt !

kl_DSC_0859.jpgkl_DSC_0861.jpgkl_DSC_0862.jpgkl_DSC_0860.jpg

Wir haben den 320 dann mal einen Parkplatz weiter geschoben, nachdem der Citroen AX weg war. Wagen ist wie man sieht nicht mehr fahrbereit. Schieben war lustig und ging nur noch mit Wagenheber.

jetzt steht er erst einmal und wartet aufn Gutachter und dann werden wir weitersehen.

kl_DSC_0867.jpgkl_DSC_0868.jpg

Unfallverursacher hat 3 parkende Fahrzeuge beschädigt. Wie stark der Einschlag war, darf man hier mal sehen.

kl_DSC_0866.jpgkl_DSC_0865.jpg

Dann warten wir mal ab, was der Gutachter so alles findet! Außenspiegel hat es auch heftig erwischt ... da waren neue Spiegegläser erst drin ...

Dani schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• Neu

Na da kommt Freude auf... :rolleyes:
      Verursacher zum Glück bekannt was aber nicht unbedingt zum besseren Ausgang beiträgt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Neu

oh je. Also irgendwie ist dieses Auto sehr ambitioniert, was Verkehrsunfälle angeht, oder? Ist die Achse vorn hinüber oder nur ausgehangen? Hoffen wir mal, dass es versicherungstechnisch kein Totalschaden wird. Gib dem Gutachter am besten alle Reparaturnachweise für Verschleißteile an die Hand, damit er das im Zeitwert berücksichtigt (falls du ihn behalten möchtest).

e: Gutachter natürlich selbst aussuchen! ;)

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ironsilver ()

• Neu

Ja, morgen mal weitersehen. Rad hat es komplett in den vorderen Radkasten gedrückt, müsste Lenkung sein, die gebrochen ist, Stabistrebe hält noch soweit ich es gesehen habe, aber auf dem Boden ist Öl, ich vermute Lenkung oder Fett aus der Manschette. evtl hier besser zu sehen.

kl_DSC_0863.jpg

Bremsflüssigkeit war nicht in der Nähe zu sehen, aber Öltropfen am Dreieckslenker. Vom Motorraum oben aus sieht es noch alles ok aus, aber nix genaues weiß man nicht. Wertanalyse warte ich ab, genauso wie Reparaturkosten. Hoffe, die machen mir den nicht zum totalschaden. Finde mal was gutes, ohne wieder zieg sachen zu machen inkl dem risiko nen Ölfresser zu bekommen ... ;(

Aber ich will den eigentlich behalten, nachdem ich komplette Rostvorsorge gemacht habe, Anhängerkupplung dran habe, Fahradträger und noch viel schlimmer, neue Winterreifen auf 16"! ;(

Dani schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• Neu

Puh, miese Briese....
      Da ist ja sogar die Spurstange gebrochen, wenn da mal nicht das Lenkgetriebe auch was abgekriegt hat.
      Ich drück dir ganz fest die Daumen Rene, das es kein Totalschaden ist.

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Neu

Das lenkgetriebe muss da laut bmw mit ersetzt werden.
      Denke da bist du leider ganz schnell am Totalschaden.

Gruß
      Philipp

===========================================================================================

• ANZEIGE