Cabrio verdeckablauf dicht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gefunden, so dolle ist die Qualität aber nicht.

""
      Dateien
    • Hiho zusammen , hab mir vor 14 Tagen auch einen E46 Cabrio in 320ci Version als Spassauto gegönnt der allerdings von Verdeck her ziemlich Tot aussah weil voller Algen unf Flechten . Hab ihn dann mit Bürste und einem Teppichreinigungsgerät mit Poslterdüse ca 5 Std geschruppt und ist wieder soweit Sauber. Stellte dann fest das im Kofferraum Re+li Wasser du den Verdeckkasten kam . Hab mir das mal angesehn aber leider sind die abläufe ja komplett verdeckt , ich hab dann Heisses Wasser mit 1 Tropfen Spülmittel neben die anschraubfläche gekippt und dann mit einem dünnen Festoschlauch und die Platte gegangen und immer wieder kurze Luftstöße gegeben ..nach 2-3 min lief das Wasser auf einer Länge von ca 20 cm aus dem Einstieg ....danach nochmal ca 500 ml Heisses Wasser zum nachspülen ..hoffe jemand kanns als Tipp benutzen ..mit Draht usw ist sehr schwer mfg Frank

• Naja , ganz dicht bekommt man Cabrios eh nicht , das Wasser was in den Verdeckkasten kommt muss halt ungehindert ablaufen können. Fahrerseite tröpfelte so vor sich hin aber Beifahrerseite ging nix mehr bei mir . Nach 10 min vorher kam nicht 1 Tropfen unten raus , jetzt zum Glück schon

• ANZEIGE