BMW Treffen V

  • du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ne strecke mit der nordschleife oder ?!?!?!? :cursing:


    Worauf ich raus will, ist das es eine sehr anspruchsvolle Strecke ist. Ich selbst fahre ab und zu auf dem Hockenheim Ring.


    Ich hoffe die Aussage ist jetzt genauer für dich. :D
    Landschaftlich finde ich es super dort.

  • Hab zwar nen gutes Stück Anreise,
    aber da ich an dem WE eh in der Nähe unterwegs bin werd ich auch dabei sein.


    Gruß
    Micha

  • ### - Update - Kurze Info für neue Nasen hier im Theart, wo uns noch nicht kennen! - ###


    Servus,


    hier noch ein paar Infos zu unserem „BMW Treffen V“ und ein bisschen Wissen über den Grund unseres tun’s.


    Mein BMW Kollege (BoltarCavanaugh) und ich (PrinzOfMetal) ging es einfach darum BMW-Liebhaber an einen Tisch zu bringen, dies mit einer schönen Ausfahrt zu verbinden und hier in der Region einfach was Neues zu erschaffen. Ein Treffen das sich jeder leisten kann.


    Wir machen diese Events aus Eigeninteresse, aus der Leidenschaft heraus am Fahren und dem beisammen sein mit andern BMW Freunden. Es geht uns nicht um Kommerz, nicht darum damit Geld zu verdienen. Wir planen Events so, dass sie entweder kostenlos sind oder die kosten euch zugutekommt, in dem wir diese z.B. für ein grill Buffet ausgeben, wovon jeder Teilnehmer etwas hat.


    Unsere Treffen sind für Groß und Klein, Alt und Jung egal ob Mini, BMW, BMW M oder Alpina. Wir wollen nicht mehr diese „Obi-Parkplatz-Treffen“, sondern den Leuten und Ihren Fahrmaschinen eine Anspruchsvolle und landschaftlich schöne, sowie vielfältige Stecke bzw. Ausfahrt bieten.


    Oder mal ehrlich gesagt, ist es nicht geiler zusammen eine Route zu fahren und auch noch ein paar Fotos und Videos davon gemacht zu bekommen, wenn man mit seiner Fahrmaschine um die Ecken pflügt?


    Ziel für uns ist es jetzt diese „BMW Treffen“ fest über die Saison (in der Regel von April bis Oktober) zu integrieren, als bekannte Treffen im Süddeutschenraum. Geplant sind im Jahr ca. 3-5 Veranstaltungen mit wechselnden Routen.


    Wir können jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken und hoffen auf ein noch besseres Jahr 2015 mit Euch!


    Unsere einzelnen Treffen findet Ihr unten bei den Links.


    Bei den Routen möchten wir eure Vorschläge und Ideen mit einfließen lassen. Ihr, die Teilnehmer unserer Touren seid aktiv an der Planung neuer Strecken beteiligt. Mit euren Vorschläge und Ideen werdet Ihr selbst Teil unserer Bewegung und tragt zu immer besseren Events bei.


    Falls ihr jetzt dazu noch Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr gerne auf uns zukommen.



    Euer


    Marcel Müller
    (alias PrinzOfMetal)


    Genug jetzt über unserer Idee hinter dem Treffen, hier die Fakten:

    Aktuelles Treffen, Flyer und unsere Facebook Seite:

    28.06.2014 - BMW Treffen V Klick mich!
    Flyer Klick mich!
    Facebook Klick mich!


    Bisherige Treffen:
    27.09.2014 - BMW Treffen IV Klick mich!
    16.08.2014 - BMW Spanferkel Treffen Klick mich!
    14.06.2014 - BMW BMW Grillfest BAD 2.1 Klick mich!


    Bilder von den letzten Treffen:
    BMW Treffen IV Klick mich!
    BMW Spanferkel Treffen Klick mich!

  • So jetzt wollte ich mal wissen, wer alles dabei ist und lieste mal kurz auf, damit ich ne grobe Zahl habe wieviele kommen.
    Bitte bestätigen und ruhig noch ein paar BMW Verrücke mitbringen! ;-D


    PrinzOfMetal ### 1 BMW + 2-3 Begleiter
    badcrash ### 1 BMW + ??? Begleiter
    Toto01 ### 1 BMW + ??? Begleiter
    Dani ### 1 BMW + ??? Begleiter
    MichaE46 ### 1 BMW + ??? Begleiter



    LG Euer Mors

  • UPDATE: Festezusagen In den BMW-Foren = 24 Autos /
    Festezusagen In Facebook abzüglichn teilnehmer in Foren = 18 Zusagen (evtl. 18 Autos)


    Somit hätten wir ein recht großes Treffen mit 42 BMW Fahrzeugen
    ->>> Klingt echt "Krank", ist aber einfach nur GEIL!!! ;):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo,


    Ich hab grad gemerkt, dass ich in diesem Zeitraum in der Nähe unterwegs bin und würde auch noch dazu kommen, wenn das in Ordnung ist ;)


    PrinzOfMetal ### 1 BMW + 2-3 Begleiter
    badcrash ### 1 BMW + ??? Begleiter
    Toto01 ### 1 BMW + ??? Begleiter
    Dani ### 1 BMW + ??? Begleiter
    MichaE46 ### 1 BMW + ??? Begleiter
    Sven4397 ### 1 BMW + 0 Begleiter