SUCHE BMW E46 Leder Montana Standardleder Naturbraun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE BMW E46 Leder Montana Standardleder Naturbraun

SUCHE 1 ganze Lederhaut (ca. 5 qm) Leder Montana Standardleder Naturbraun (N6NG) oder alternativ
      Original BMW E46 Cabrio Facelift M-Sportsitz:
      Sitzbezug 52107056718
      Lehnenbezug 52107056719

VB ab 1,- EUR

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…35424-223-1875?ref=search
      ""
      Dateien
      • 240508.2.JPG

(226,61 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • blondi1966 schrieb:

SUCHE 1 ganze Lederhaut (ca. 5 qm) Leder Montana Standardleder Naturbraun (N6NG) oder

VB ab 1,- EUR

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…35424-223-1875?ref=search

Mein Sattler kann das Leder a 5 qm problemlos besorgen.
      Wird ja keiner so rumliegen haben. Willst Du nach dem Preis mal fragen?

Daten gebe ich gerne per PN weiter.
      320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
    • blondi1966 schrieb:

Bitte gerne per PN....habe in etwa ganz Deutschland alle Großhändler gefragt....keiner konnte mehr das Originale besorgen....immer her mit den Infos...DANKE IM VORAUS SCHON MAL

Suchanfragen gehören eigentlich in den Marktplatz. Beim nächsten Mal bitte da einstellen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Hallo Michael,

laut Teilekatalog immer nur ganze Bezüge für Lehne oder Sitzfläche....wenn du es bei einem freien Sattler machen lassen willst würde ich dort fragen...die vorgefertigten Teile aus dem ETK sind irre Teuer....und ob es deinen Stoff noch gibt wird der Sattler rausfinden können... Gruß Uwe

• ANZEIGE