Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • @all


    suche einen guten Lackierer der mir die komplette Beifahrerseite lackiert in Frankfurt am Main oder Umgebung.


    Bestes Angebot liegt bei 900€.

  • Hallo leute,


    ich suche vergeblich nach einem Kfz-Mechaniker oder Hobbyschrauber, der wirklich vertrauenswürdig und fair ist. Oder vielleicht kennt auch jemand eine gute und nicht so überteuerte freie Werkstatt im Rems-Murr-Kreis.


    Es ist einiges an meinem 320i Bj. 99 zu machen ist und ich möchte endlich, dass der Wagen wieder auf Vordermann gebracht wird. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus.

  • Hi,


    bin aus Backnang.


    Es sollte möglichst nicht überteuert sein und vernünftig und ehrlich gemacht werden und am aller wichtigsten sollte er schon Ahnung von BMW haben. Habe bisher keine guten Erfahrungen gemacht.


    Schönen Gruß

  • Hallo zusammen,


    bei unserem E46 Touring hat wohl das Grundmodul seinen Geist aufgegeben, den ZV, Innenbeleuchtung, elk. Fenster usw. funktionierten auf einmal nicht mehr.


    Mein Grundmodul ist dieses hier:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/nbmytyq6.jpg]



    Bei eBay habe ich dann dieses gekauft:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/q4hhhynp.jpg]



    Nach Anschluss hat aber immer noch nichts funktioniert. Ist dies evtl. ein Anzeichen dass das gebrauchte Grundmodul auch defekt ist? Denn ich habe hier gelesen dass bei den meisten Users auch ohne zu Programmieren einige Funktionen wieder vorhanden waren?


    Gäbe es aus dem Raum Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim jemanden der Erfahrung mit dem Programmieren von Grundmodulen hat? Natürlich gegen Entlohnung :)

  • Hallo
    Die Schlüssel musst du neu anlernen, also den Funk. Über Schloß müßte die ZV gehen.
    Aber Fensterheber müssten z.B. funktionieren.
    Schon mal die Sicherungen überprüft?

  • Also "Irgendetwas" müsste auch ohne codieren gehen.
    Wegen codieren kannst dich gerne per PN melden. Ich komm aus Heilbronn, kann dir ggf. aber auch jemanden aus Karlsruhe direkt vermitteln.