Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Hi,


    suche einen Schrauber oder eine Werkstatt, der/die mir zu einem fairen Preis und ordentlich die Zylinderkopfdichtung wechselt/wechseln.


    Im Optimalfall nächste Woche, da das utopisch ist, könnte ich mich Terminlich auch länger warten, wenn Preis/ Leistung stimmt.


    Vllt kennt jemand wer, bitte melden!


  • Ich will die Diagnose ja nicht in Frage stellen aber ist die sicher? ZKD beim M54 ist eher selten.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • eher selten heißt nicht nie;)


    ein Kollege hat seine auch letztens erst bei seinem 325i wechseln müssen.


    War mit meinem in der Werkstatt, die waren sich ziemlich sicher. Das es dann doch was anderes sein kann, wenn der Motor mal offen ist, weiß ich zwar, hoffe aber nicht;p

  • Hab ein Auto in Berlin gefunden, das eigentlich zu billig ist.
    Kann sich das einer von euch für mich angucken? Gibt auch gerne einen Kasten Bier, Kuchen o.ä. als Aufwandsentschädigung wenn ich das nächste Mal vor Ort bin.
    Leider habe ich im Augenblick so wenig Zeit nur für das Auto 400km hin und zurück zu fahren ;(

  • Hab ein Auto in Berlin gefunden, das eigentlich zu billig ist.

    Willkommen in der Hauptstadt - auch die der Autohehler...


    Kannst mir ja mal eine PN mit dem Link zum Wagen schicken oder hier posten wegen des Standortes - Berlin ist leider auch ziemlich groß ;( Norden und Nord-Osten ließen sich aber machen.

  • Mal wieder: Gibt es evtl. jemanden im Münchener Süden, der sich für mich ein Auto angucken kann? :S


    Danke schon einmal im Vorraus.

  • hallo liebe e46 Freunde,
    Ist denn jemand aus Ulm oder um Ulm herum da der mir bei meinem
    E46 im Frühling helfen könnte ? Ich möchte meine HA revidieren und habe eine "Tauschachse" besorgt. Diese wird derweil gereinigt und gepulvert u die alten Lager werden raus gepresst.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar 😅
    Das Auto ist ein 320d 2004 Touring. Ich mag den kleinen wirklich und möchte ihn so lange wie es möglich ist auf der Straße halten. Danke euch schon mal

  • Hi BMW E46 Fans,


    ich bin neu hier. Ich heisse Michi und komme aus dem Landkreis Freising. Habe mir vor kurzem einen E46/5 316ti aus 2003 gekauft.


    Da bei dem die SA Bordcomputer nicht drin war habe ich mich mal schlau gemacht und einen Blinkerhebel mit BC-Funktion nachgerüstet. Auch die Temperaturfühler sind drin.


    Jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann bei der Aktivierung des BC's. Ich habe zwar schon einiges von Carly-App und NCS Expert gelesen, traue mich da aber nicht selbst dran. Kann mir da jemand helfen und das Codieren machen. Am besten aus dem Raum Freising, Allershausen.


    Vielen Dank im Voraus und mfG,


    Michi


  • Hallo, mal da geguckt?
    Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Schreib mal Tobi -> Shiro, der kann dir helfen :)