Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Könnte ich dir in Garching machen, sollte dir ja bekannt sein der name, wenn wir uns beim preis einig werden.

  • Hallo zusammen :)


    Da ich nur noch ( und auf unbestimmte Zeit ) mit einer Hand schrauben kann, suche ich jemanden der mir beim ausbau einiger Injektoren helfen kann.
    wollte das noch abschließend fertig machen.


    Alles abbauen , so das man an die injektoren rankommt und mit den spezialabziehern die injektoren ziehen.
    beim zerlegen und zusammenbauen der injektoren helfe ich mit, soweit es mir möglich ist. für das gefummel braucht man ja zwei hände bzw. alle finger die funktionieren :) .


    vielleicht ist hier jemand aus meiner nähe, nur falls ich das nicht verschieben kann, was ich aber auf jeden fall versuche.


    wäre jetzt freitag-samstag und soll selbstverständlich nicht umsonst sein.


    danke im voraus

  • @opaauto. ich hab nochmal mit ihm gesprochen, er würde auch zu dir kommen und könnte morgen abend losfahren und wäre freitag bei dir. ich denke bis samstag ist das gemacht. er müsste dann einmal übernachten, ist ja schon ne strecke.
    ich denke 2-3 müssen komplett gemacht werden, teile hab ich hier liegen und würde sie dann mitgeben.
    er hat sich extra urlaub genommen, weil er oft am wochenende arbeiten muss.
    wie siehts aus, geht das bei dir :)

  • Moin Falk
    Du machst Sachen.
    Mit übernachten ist kein Problem. Dann muss ich meinen Termin auf Sonntag verschieben. Sollte ich aber hin bekommen. Dem User kann ich nicht absagen aber verschieben geht.
    Teile kannst du gerne mitgeben.

  • Was da los?
    Ich hoffe doch, dass das doch nochmal besser wird? ?(

  • Ich hoffe doch, dass das doch nochmal besser wird

    danke Adrian, hoffe ich auch, ist gestern passiert.
    da waren wohl die finger zu nahe an der säge ( gott sei dank nicht alle :) ), die haben das jetzt wieder zusammen geflickt und in 6-8 wochen sieht man weiter.

    Termin auf Sonntag verschieben.

    danke Dirk, das ist sehr nett von dir :thumbup:
    so ein mist aber auch, dass das gerade jetzt passieren muss :)
    ich hatte das dem halt zugesagt und er hat sich drauf eingerichtet.
    ich gebe das dann so weiter und er kann sich mit dir in verbindung setzen.
    das werkzeug für die achslager gebe ich auch mit, und wenn noch zeit ist, kannst du vielleicht noch die längslenkerlager wechseln.

  • die haben das jetzt wieder zusammen geflickt und in 6-8 wochen sieht man weiter.

    autsch. gute besserung.
    hab gerade mal geschaut.. so arg weit isses zu dir auch nicht, wenn du zwei helfende hände (bedingt witzig^^) bracuhst und alle anderen stricke reissen kannst dich gerne melden, dann schaun wir obs zeitlich iwie geht bei mir

  • Ach du scheisse....
    Na dann gute Besserung, ich drück ganz fest die Daumen.


    BTT:
    Suche nen Kompetenten Schrauber möglichst nördlich der sich mit nem N52 gut auskennt.
    Wer einen kennt(sei es aus anderen Foren oder sonst wo), darf sich gerne melden.

  • Hallo Falk,


    sollte der Termin bei mir Passen könnt ich mal schnell vorbeikommen, für ein paar Stunden.... ^^


    Samstag Mittag könnte klappen, ab 13.00 Uhr...