Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Morgen,


    ich suche Fahrer aus dem Kreis Soest, die mir meinen Fehlerspeicher Auslesen können.
    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.


    Gruß
    André

  • Morgen,


    ich suche Fahrer aus dem Kreis Soest, die mir meinen Fehlerspeicher Auslesen können.
    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.


    Gruß
    André

    Die Liste hast du ja sicherlich schon über die Suche gefunden...Klick


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke für das verschieben in den richtigen Thread. Und nein, ich habe diesen Thread nicht wahrgenommen, sorry.


    @kall3 : Kreis Soest zieht sich nicht bis Kassel ;) oder will soll ich Dein HIER interpretieren?


    Gruß
    André

  • Vanos überholen...


    Mein Bruder wohnt in Berlin Marzahn, hat einen 318i mit N42... Er bräuchte im Raum Berlin jemanden der den Vanos Krempel auf Vordermann bringen kann. Seiner Aussage nach ist die Vanoseinheit derzeit schon komplett abgeschaltet.


    Gibts da jemanden?

  • Vanos überholen...


    Mein Bruder wohnt in Berlin Marzahn, hat einen 318i mit N42... Er bräuchte im Raum Berlin jemanden der den Vanos Krempel auf Vordermann bringen kann. Seiner Aussage nach ist die Vanoseinheit derzeit schon komplett abgeschaltet.


    Gibts da jemanden?

    Google BMWFarid

  • Hallo zusammen,
    ich suche jemanden der sich mit dem Verdeck auskennt, am besten erst einmal auslesen.
    Es geht weder auf noch zu.
    PLZ 5.... also NRW
    Kann Pumpe sein oder Kabelbruch. Wer findet den Fehler?
    Danke euch.
    Gruß Hajo

  • Warum wurde dir dieser Thread hier für genau die Frage wohl verlinkt? :gruebel:


    Wenn du die anderen Antworten auch so intensiv gelesen hast wird das hier ne prima Zusammenarbeit. :m0006:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • PLZ 5 geht runter durch RLP bis zur Grenze ans Saarland. Ist also nicht nur NRW. Bisschen genauer solltest du schon werden wenn man wissen sollte wo du herkommst damit man dir gf. jemand sagen kann.

  • Hallo,


    ich habe mich heute daran gemacht die KGE zu wechseln. Leider bekomme ich, im Gegensatz zu vielen anderen, die KGE nicht mehr montiert bei nicht ausgebauter Ansaugbrücke.
    Ist im Raum Würzburg jemand zugegen, der Erfahrung mit dem Einbau hat und mich, auch gegen Aufwandsentschädigung, bei diesem spontan Unterstützen würde?


    Gruß,
    Mirko