Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Wenn es für Dich interessant ist, kann ich Dir hier in Duisburg eine freie Werkstatt empfehlen mit mehr als fairen Preisen. Habe ich auch dort machen lassen, weil keine Bühne vorhanden.

  • Für lau soll das natürlich auch nicht sein.

    pff, 5 Euro in die Wortspielkasse. Grüße, R.Lau


    Bin mit minem Schrauber in Wuppertal ganz zufrieden, aber so weit wirst Du nicht fahren wollen.



    Wenn es für Dich interessant ist, kann ich Dir hier in Duisburg eine freie Werkstatt empfehlen mit mehr als fairen Preisen.

    Ne Gute Adresse in Duisburg ist aber auch für mich mal interessant, falls meiner mal ausfällt, oder voll mit Aufträgen ist, wie fast immer.

  • Hallo,


    kennst jemand eine empfehlenswerte freie Werkstatt in Raum Heidelberg, die sich meinem N42B20 annehmen kann?


    Vielen Dank

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    mein E46 ist werksseitig mit einem Motorola Mobiltelefon (herausnehmbares Handy) mit Freisprecheinrichtung und Steuerung über Multifunktionslenkrad ausgestattet. Das Bedienteil mit Anschlusskabeln befindet sich in der Mittelkonsole. Ich beabsichtige diese Telefongerät gegen das große BMW-Telefon (Motorola) als festinstalliertes Gerät auszutauschen. Ich suche eine Werkstatt oder einen Fachmann im Umkreis von Bochum, Essen, Mülheim, Langenberg/Nierenhof, der den Umbau durchführen kann.


    Zudem suche ich eine gute, zuverlässige Werkstatt, der ich meinen Wagen in Zukunft anvertrauen kann.


    Über empfehlenswerte Kontaktdaten würde ich mich freuen.


    Vielen Dank für Eure Bemühungen

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen 318i cabrio VFL (2003) bei dem das Kombiinstrument einen Schuß hatte. Daraufhin habe ich mir ein identisches besorgt und bei einer Werkstatt mitt allen Belegen ( TÜV, Inspektion usw. ) den korrekten Kilometerstand programmieren lassen. Jetzt bekomme ich aber die Meldungen "KOMBI46-EEPROM Codierung fehlerhaft/unvollständig", "KOMBIR40-EEPROM Codierung fehlerhaft/unvollständig", "EEPROM Checksum Fehler", "Checksumme 1 falsch", "Checksumme EEPROM BMW-Bereich", "IKI + IKE EEPROM Fehler, Codierung fehlerhaft/unvollständig".


    Anscheinend wüßte das Kombiinstrument nicht, was es ist und müßte aufs Fahrzeug programmiert werden. Gibt es jemanden hier, der das machen kann? Das alte Kombi habe ich auch noch.
    Bitte dringend um Hilfe, da meine Tochter nächsten monat 18 ist und mit ihrem Auto gerne fahren möchte!


    Gruß Thomas

  • Der User Dani oder Graf Spee würden mir da spontan einfallen. Dani ist aber gerade unterwegs (Urlaub).


    Auf dieser Liste findest vielleicht auch noch Jemanden...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.