Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Hallo miteinander,
    ich ziehe bald nach Berlin und wollte wissen, ob mir jemand von euch eine gute und zuverlässige BMW-Fachwerkstatt in Berlin empfehlen kann?


    Viele Grüße und danke schonmal!

  • Moin Männer... ich hab eine Art Notfall,


    ich brauch irgendjemanden aus Bremen bzw Huchting bei dem ich ein KFZ (E38) von Sonntag bis Montag sicher parken kann... Ich kauf das Auto aller Voraussicht morgen und kann natürlich Montag erst Kennzeichen bekommen.


    //Oder richtig krass: wenn jemand in Bremen Händlerkennzeichen leihen kann... Dann kann ich das Kfz gleich mitnehmen. Würde das ganze natürlich großzügig entlohnen.


    ///Hat sich erledigt, Kollege leiht mir Kennzeichen... Vorstellung des KFZ folgt dann.

  • Ich kann dir in 93437 helfen.
    Werkstatt, Auslesegerät mit BMW Software vorhanden.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Guten Abend,
    ich komme aus der Nähe von Aachen und wollte mal hören ob jemand schon mal erfolgreich ein MFL nachgerüstet in einem VFL nachgerüstet hat. Ich habe mir ein MFL 4 Speichen gekauft, da ich es für 20€ im Umkreis bekommen habe.
    Daher habe ich mein 4 Speichen Lenkrad ohne MFL ausgebaut und dieses eingebaut.


    Danach habe ich erst verstanden das diverse Kabel zusätzlich angeschlossen werden müssen.
    Das dazugehörige Kabelset habe ich mir gekauft und es auch probiert, aber leider nicht geschafft.


    Es ist nicht sonderlich schlimm, aber wenn jemand im Umkreis von 100KM dieses schon mal gemacht hat würde ich gerne auch gegen Bezahlung alles weitere anschließen lassen. Es ist mir klar das der Tempomat nicht funktionieren wird, da meine Limo noch von BJ 99 ist. Jedoch wäre die Beleuchtung und die Lautstärke Tasten schon ganz toll. Ich habe ein Xtrons Radio verbaut und einen Can Bus angeschlossen.

  • Klasse Anfang, ein Hallo an die User wäre ein guter Start gewesen wenn man Hilfe sucht. :sleeping:
    Erwarte nicht zu viel Hilfe...unter den Gegebenheiten. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo nochmal, ja hast du recht.
    Entschuldigung für unangenehme frage ohne Hallo zu sagen, aber ich bin fertig mit dem nerven.
    Liebe forum Gemeinde, hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meinem e46, gm5 hat mehrere Fehler und ich suche jemand wer kann mir helfen.

  • Ich habe ein Problem mit meinem e46, gm5 hat mehrere Fehler und ich suche jemand wer kann mir helfen.

    Na siehste, geht doch. :m0006:


    Hallo und guck mal hier...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.