Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Hallo,
    gibt es hier jemanden aus dem Bremer Raum, der sich mit dem Diagnose-Progamm "Inpa" für BMW auskennt?
    Ich habe ein paar Fragen zur Anwendung dieser Software und vielleicht gibt es auch jemanden, der mir eine kurze praktische Einweisung geben könnte.
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar ?( :S

  • Hallo liebe Leute,


    Ich suche jemanden der Radlager wechseln kann im Raum Stuttgart.


    Liebe Grüße,
    Moritz

  • Hab jetzt am Wochenende mein Automatikgetriebe GESPÜLT. :D
    Genau - kein Ölwechsel, wie es sonst oft gemacht wird (auch bei KGB) sondern eine echte Spülung.
    Hat super funktioniert und ich habe inkl. Neubefüllung insgesamt 14 l Dexron VI Öl durchgejagt. :whistling:


    Habe mir selbst einen Adapter gebaut und lasse das Getriebe über die Ölpumpe selbst das frische Öl durchziehen.
    Entsprechend große Auffangvorrichtung unter der demontierten Ölwanne ist natürlich Plicht ;)
    Ich muss sagen, die Aktion lief super sauber durch und war ein voller Erfolg! :thumbsup:


    Wer interesse hat - einfach melden.
    Ich wohne in Stuttgart-Zuffenhausen - Für den Raum Süddeutschland kann ich also diesen Service anbieten.


    Bei der Gelegenheit kann in Absprache mit Dani auch die Software vom Getriebe-STG ein Update bekommen.
    Der Effekt ist je nach Getriebe sehr sehr positiv!


    330xi mit LPG - Freude am Fahren!


    Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von DonSimon ()

  • Hallo,


    ich suche jemanden der die KGE bei mir, bzw. meinem Bimmer, wechseln könnte.


    Raum NRW :) bitte PN.


    Lieben Gruß

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Wer kann/will in Raum HH ein Hydroaggregat (Hydraulikpumpe Verdeck) und die Gebläseendstufe ("Igel") bei meinem 320Ci wechseln? E-Teile sind vorhanden (Igel) bzw. bestellt (Pumpe).

  • Ich könnte demnächst Hilfe beim Einbau bzw. hauptsächlich bei einer "sauberen Wunschverkabelung" von Standlichtringen benötigen, mit Sicherungskasten und so...also wer im Raum Siegen (PLZ 57xxx) oder Umgebung wohnt und mit Kabeln und Elektrik wirklich gut kann...weil ich bekomme da einfach nur Horror ;(

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Moin Moin Leute,


    Ich wollte wissen, ob jemand einen empfehlenswerten Motoren instandsetzer kennt, in und um Hamburg??


    Natürlich habe ich gegoogelt, habe auch welche gefunden die einen guten Eindruck machen. Nur leider habe ich keine Erfahrungsberichte finden können.


    Deswegen hoffe ich mir, das ihr etwas dazu beitragen könnt.



    Emre :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    einer dieser unangenehmen Zeitgenossen hat mein Verdeck aufgeschlitzt.
    Habe mir ein gebrauchtes besorgt und suche nun jemanden, der mir das einbaut.
    Hätte auch noch weitere Kleinigkeiten wie Antenne und Ölstandssensor wechseln.
    Wohne in Siegen und die hier ansässigen Freien trauen sich nicht an das Verdeck heran.
    Vertragshändler ist mir deutlich zu teuer.


    Hat jemand einen Tipp? :)