Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • super, danke für eure Hilfe, werds die kommenden Tage wenn ich genug Zeit finde nochmal probieren und dann berichten! :)


    Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Servus!

    Ich suche eine gute freie Meisterwerkstatt im Raum Weimar (Erfurt) für den jetzigen Ölservice und baldige Inspektionen.


    BMW Zentral Weimar verlangt natürlich (trotz selbst mitgebrachtem Öl) an die 200€
    für den Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel (Die wollen pro 1L Öl tatsächlich 27€ :rolleyes: habe mir bereits Mobil1 0w40 für 38€ bestellt)


    Danke für eure Tipps!
    Beste Grüße
    Chris

  • Moin


    Ich suche einen guten tuner mit rollenprüfstand.
    Möchte meinen Motor auf die geänderte auspuffanlage anpassen.


    49681 bei cloppenburg

  • Moin Moin!


    Suche jemanden im Raum Hamburg der meine ZV reparieren kann. Entweder neue Relais verbauen oder Kontakte reinigen.


    FFB schließen funktioniert, FBB öffnen geht nicht. :cursing:


    Modell: e46 Touring Bj. 2003


    Bitte um Hilfe. :whistling: Pn an mich.

  • Hat schonmal jemand eine defekte Heckscheibenheizung beim
    Touring instandgesetzt ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallo


    Suche einen Gute Werkstatt oder Privaten Schrauber Raum Herne, Bochum , Essen also Ruhrpott :D die sich mit den Problemen des E46 auskennt. Hab jetzt Kühlwasserverlust gehabt und möchte es gerne überprüfen lassen. Kennt jemand zufällig evtl Peter Hollmann in Bochum Wattenscheid oder Autotechnik Steeg in Essen? Möchte natürlich wie man oft ließt nicht unötig Geld in Wind setzen.
    Im vorraus Lieben Dank


    Gruß Andy

  • Hallo,


    ich suche ebenfalls eine Werkstatt oder einen privaten Schrauber für meinen E46 im Raum Halle (Saale) Umkreis 30km-40km (bis Leipzig)
    Momentan steht nichts dringendes an aber was nicht ist kann ja noch werden. :D


    Liebe Grüße Lars