Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • ich hab in meiner Halle ein Waschtisch (Kaltreiniger mit Pumpe im Kreislauf) ich kann dir die Ansaugbrücke reinigen.
    Allerdings ist das in Stralsund.
    Fahren wird sich wohl nicht lohnen aber wenn du ein paar Tage drauf verzichtzen könntest kannst du mir die ja per DHL zuschicken.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Hallo zusammen,
    Suche jemanden der mir bei der Verkabelung meines Schaltzentrums (Dsc,Sitzheizung Links/Recht) helfen könnte. Da meine Elektrikkenntnisse gleich Null sind bekomme ich es nicht auf die Reihe die verschiedenen Kabel richtig anzuschließen. Hatte vorher nur Dsc, dieser stecker passt ins SZ. Da hört es leider schon auf.
    Ist zufällig jemand in der Oberpfalz oder nähe der mir dabei helfen könnte?
    Danke im voraus :)

  • Moin,


    ich bin recht neuer Besitzer eines 320D von 2003. Gibt es rund um Bremen, eventuell jemanden der mir dabei helfen kann die Drallklappen auszubauen?
    Lasse auch gerne einen Kasten Bier oder so ähnlich springen :)


    Danke schon einmal

  • Ich suche wen, der eine Tornador Gun besitzt und auch nen guten Kompressor dazu.
    Würde gerne an nem Wochenende vor dem Winter 2016 den Innenraum eines Raucherwagens komplett machen und möglichst auf ne Ozonbombe verzichten.


    Umkreis 300km um Wuppertal bzw Bergisches Land.


    Danke

  • Ich suche wen, der eine Tornador Gun besitzt und auch nen guten Kompressor dazu.
    Würde gerne an nem Wochenende vor dem Winter 2016 den Innenraum eines Raucherwagens komplett machen und möglichst auf ne Ozonbombe verzichten.


    Umkreis 300km um Wuppertal bzw Bergisches Land.


    Danke

    Du meinst aber nicht den 20er oder?

  • Zitat

    Ich suche wen, der eine Tornador Gun besitzt und auch nen guten Kompressor dazu.
    Würde gerne an nem Wochenende vor dem Winter 2016 den Innenraum eines Raucherwagens komplett machen und möglichst auf ne Ozonbombe verzichten.


    Umkreis 300km um Wuppertal bzw Bergisches Land.


    Danke


    Ich hab nen tornador, die Entfernung beträgt aber ziemlich genau 304 km von hier bis nach Wuppertal ;)
    Mein Kompressor wird auch demnächst geupgradet

  • Servus,


    ich suche einmal eine Werkstatt Empfehlung für das SMG und einmal eine Empfehlung für eine Lackiererei.


    SMG:
    Ich möchte mein SMG komplett überholen lassen inkl. Tausch alles Flüssigkeiten und Kupplung.
    die BMW Niederlassungen und Werkstätten im Umkreis würden es zwar tun, haben aber keine echten Erfahrungswerte vorzuweisen. Und bevor ich mir das Theater antue, das dann zu erwarten ist, gehe ich lieber da hin, wo man echte Ahnung vom SMG hat. Bevorzugt Raum Franken, aber wenns weiter sein soll, dann eben Bayern/BaWü, Hessen.


    Lack:
    Lackierereien gibts ja eine Menge und ich selbst kenne jetzt 3 Lackierereien, wo wir einmal den Jag teil-lackieren liessen (übelste Nummer und nie wieder), einmal den Skoda komplett lacken liessen (wirklich gut, aber Lack nicht VAG typisch hart, nicht die 2 Schichten extra Klarlack wie bestellt und nicht so makellos wie erhofft) sowie eine Lackiererei im direkten Umkreis für die neue Kofferraum-Griffleiste (mit ordentlichem Ergebnis aber nicht makellos).


    Ich suche eine Lackiererei, die wirklich ein makelloses Ergebnis abliefern kann und wenn das 1000€ mehr kostet, ist mir das wurscht. Unser Cabrio bekommt einmal Lack neu, Front und Heckschürze neu (über den Winter).


    Wer also Empfehlungen hat, immer raus damit :thumbsup:


    dankeschön


    herzliche Grüße


    danny

  • Hallo,


    kennt von euch wer gute und günstige lackierer in Österreich oder Slowenien?
    Bin aus Kärnten.
    Hab noch einen Zweitwagen der ein bisschen entrostet werden sollte und lackiert.


    Greetz

  • Hallo,


    kennt von euch wer gute und günstige lackierer in Österreich oder Slowenien?
    Bin aus Kärnten.
    Hab noch einen Zweitwagen der ein bisschen entrostet werden sollte und lackiert.


    Greetz

    Günstig und Lackieren passt nicht zusammen..
    Und keine Kommentare von wegen Bekanntschaft blabla...

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hallo,
    ich suche im Raum Bonn und Umgebung, gerne auch Richtung Bad Honnef, Linz einen engagierten Schrauber /Werkstatt
    der mir ein paar Standard Arbeiten an meinem e46 320 Touring von 2004 erledigen könnte.
    Ganz konkret geht es momentan um neue Stoßdämpfer/Federn rundum, Bremsen hinten.
    Würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt der das übernehmen könnte oder jemanden kennt.... ;)


    NAchricht bitte an Heiko unter 0176-43808414
    oder emailvonhk@googlemail.com

    Ich hasse Leute die mitten im Satz

    Einmal editiert, zuletzt von lefpik ()