Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Moin,



    unser Coupe zeigt langsam minimale Rostspuren die wir gerne beseitigen lassen möchten,
    bevor es größer wird.
    Der Letzte Lackierer hat total übe die Farbe geflucht um den richtigen Ton hinzubekommen.
    Es handelt sich um Imolarot 2


    Vielleicht kennt ja jemand einen Guten Lackierer in der Nähe...


    LG

    - Irre können nicht in die Irre geführt werden -

    :spinn:


  • Ich würde dann ja zumindest auch reinschreibe wo du herkommst.
    Bei Tapatalk sieht man es leider nicht :).

  • Steht doch in der Überschrift, Karsten :lehrer:


    Lackierer gesucht in Umgebung Alzey/Mainz/Worms/Bad Kreuznach :rolleyes2:



    Setz Dich mal an einen richtigen Computer ohne dieses blöde Klapperkalk :meinung:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ich suche im Großraum Stuttart (wohne im Landkreis Böblingen) jemanden, der mein Kassetten-Radio gegen ein DoppelDIN Navi tauschen kann. Habe bisher noch keins gekauft, aber es wird defintiv eins sein, was mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist.

  • HALLO SUCHE JEMANDEN DER MIR GEGEN BEZAHLUNG EIN ORIGINAL NAV-PRO 16:9 IM RAUM AUG;IN;NBG;MÜ EINBAUEN KANN.TEILE HABE ICH ALLE.WÜRDE AUCH MITHELFEN



    grüße

  • Suche einen MK4 Spezialisten (deutschlandweit). Speziell geht es um ein aus der Hauptplatine gerissenes Flachbandkabel (jenes das Laufwerk mit Platine verbindet)


    Frag mal bei Elektronik-Idee Weber nach.

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand in der Umgebung von Hagen, Wuppertal und Bochum eine empfehlenswerte Smart Repair Werkstatt?


    Ich habe am Radlauf hinten leider einige Rostbläschen, welche ich noch vor dem Winter beseitigen lassen möchte.
    Nun gibt es ja leider unter den Smart Repair Werkstatätten nur sehr wenige, die ihr Handwer wirklich verstehen...


    Ich freue ich über jeden Tipp. Bitte nur Empfehlungen abgeben, die auf Erfahrungen aus erster Hand beruhen :)


    Danke vorab & viele Grüße,
    Nico