Angepinnt Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrauber gesucht

Hallo in die Runde,

Habe gerade einen e46 320 cabrio gekauft mit defekten Schloß Beifahrerseite und Tieferlegung die ich Rückgängig machen will.
      Kann selber schrauben aber zu zweit ist es für manche Sachen einfach besser.
      Wer hat kann mir zu helfen?
      Gerne auch gegen Bezahlung oder Kost und Unterkunft.
      Wohne in Volkach bei Würzburg.
      Ganz nett hier ;)

""
    • Lichtrapp schrieb:

Hallo in die Runde,
      Hallo, ich hab das mal verschoben und deine Telefonnummer entfernt. Das kann man auch per PN klären und seine eigene Telefonnummer gehört einfach nicht in´s Netz.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Hilfee Fahrwerkeinbau 330ci e46

Servus Leute,
      ich bin der Akash 19 Jahre alt und fahre nun meinen Traumwagen... einen 330ci e46 vfl ^^! Jetzt beginnt es langsam mit dem umbauen und ich würde gerne ein Gewindefahrwerk einbauen. Gibt es jemanden in Raum München der das technische Know How und die Zeit mit mir zusammen eins in meinen Wagen einzubauen ? ich bin leider noch neu in dem Forum also bitte nicht soo kritisch mit mir umgehen ;)

• Hallo @all,

Im Plauderthread habe ich das auch schon geschrieben aber da geht es wahrscheinlich unter.

Weißt jemand eine Werkstatt in Berlin die Klimaanlage reparieren kann also eine Werkstatt die die entsprechende Werkzeuge hat. und nein bitte kein ATU oä

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • jonas12 schrieb:

Karlmaster2 schrieb:

Hey Leute,

kann mir jemand die Hinterradachse neu Lagern?
      Raum WZ - LM - GI - WW - DIL - MR

Wäre super :)

Beste Grüße
      der Frage schliesse ich mich gerne an! Umkreis ca. 100km um Koblenz,helfe natürlich mit, mangelt eher an Hebebühne und dem Vertrauen in meine Fähigkeiten;)
      Wende dich mal an den User @EddyG, der kommt aus Dierdorf
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Neu

Adi schrieb:

jonas12 schrieb:

Karlmaster2 schrieb:

Hey Leute,

kann mir jemand die Hinterradachse neu Lagern?
      Raum WZ - LM - GI - WW - DIL - MR

Wäre super :)

Beste Grüße
      der Frage schliesse ich mich gerne an! Umkreis ca. 100km um Koblenz,helfe natürlich mit, mangelt eher an Hebebühne und dem Vertrauen in meine Fähigkeiten;)
      Wende dich mal an den User @EddyG, der kommt aus Dierdorf
      Hätte ich gerne gemacht, zeitlich passt es momentan aber leider absolut Null :(
      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/320isignatur_340x1691twri5.jpg]
      Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

• Neu

Hallo,ich suche Hilfe bei einem Falschluftproblem komme aus dem Raum Oldenburg.(M54 320i)
      Wäre schön wenn sich da jemand finden würde.

Gruß

• ANZEIGE