BMW Monitor Kasettenradio gegen Pumpkin austauschen

  • Guten Abend zusammen,


    super Forum habt ihr hier. Folgendes Anliegen habe ich:


    Vorgestern habe ich einen schicken 330i erstanden. Dort ist dieses Radio verbaut:


    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=18&ved=0CCAQrQMwAA


    In Zeiten der digitalen Musik genügt mir dieses selbstverständlich nicht mehr. Ich würde gerne Musik von meinem Handy abspielen.
    M.E. ist das Radio allerdings sehr schön und könnte gerne drin bleiben, sofern ich darüber meine Handymusik hören kann (sei es über Aux, USB oder Bluetooth).


    Hierfür gibt es ja diverse Kasettenadapter - die Qualität ist allerdings grausam. Einige Adaper die einen CD-Wechsler, den ich nicht besitze, imitieren, findet man bei Amazon auch. Sind diese in Ordnung?


    Wie ist dieses Radio zu bewerten? Pumpkin Moniceiver Unterstützt Navigation Rückfahrkamera (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Dort ist eine Rückfahrkamera dabei. Gibt es eine Möglichkeit, dies auch beim Originalradio anzuwenden? Mein Radio verfügt über die Funktion "TV". Ich meinte gelesen haben, dass diese Funktion in Verbindung mit der Kamera steht? :)


    Falls es ein ähnliches Thema gibt - entschuldigt mich bitte!


    LG Moritz

  • Hallo, kannst du dir sparen und die Optik behalten. :)


    Wie funktioniert die Board-Suche? Suchbegriff "Interface". :)


    Sehr oft behandet, wie du an den Treffern in der Suche sehen wirst.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.