Karstens Audi S5 /// Totalschaden

  • Also ich frage mich grad als wie ein 21 Jähriger sich sowas leisten kann :D
    Ich gehe aber mal davon aus, das du keine 30+ Scheine direkt auf den Tisch gelegt hast.
    Aber der S5 ist schon top. Wobei ich ja den RS3 vorziehen würde :P
    Aber gerade der Rootslader macht schon mächtig Druck.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Also ich frage mich grad als wie ein 21 Jähriger sich sowas leisten kann :D
    Ich gehe aber mal davon aus, das du keine 30+ Scheine direkt auf den Tisch gelegt hast.
    Aber der S5 ist schon top. Wobei ich ja den RS3 vorziehen würde :P
    Aber gerade der Rootslader macht schon mächtig Druck.


    Den Wagen habe ich Bar bezahlt ;)
    Nicht finanziert, sondern ehrlich erarbeitet =)


    Ok, ich muss zugeben ... Hotel Mama hat mir dabei sehr geholfen :D


    RS3 wäre mir zu klein ...

  • Den Wagen habe ich Bar bezahlt ;)
    Nicht finanziert, sondern ehrlich erarbeitet =)


    Ok, ich muss zugeben ... Hotel Mama hat mir dabei sehr geholfen :D


    RS3 wäre mir zu klein ...


    Ach du alarm. Wenn ich mal überlege, dass ich vor zwei Jahren das Geld zusammen hätte haben müssen. Das wäre nie Gegangen.
    Gut ich bin auch noch in der Lehre und wohne schon allein. Aber wenn ich ausgelernt habe würde ich ewig brauchen das zusammen zu haben.
    Aber das liegt auch daran weil jedes Jahr so an die 3500-4000€ für das selbstständige Wohnen drauf gehen. Wenns reicht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ach du alarm. Wenn ich mal überlege, dass ich vor zwei Jahren das Geld zusammen hätte haben müssen. Das wäre nie Gegangen.
    Gut ich bin auch noch in der Lehre und wohne schon allein. Aber wenn ich ausgelernt habe würde ich ewig brauchen das zusammen zu haben.
    Aber das liegt auch daran weil jedes Jahr so an die 3500-4000€ für das selbstständige Wohnen drauf gehen. Wenns reicht.



    Jo klar, würde ich alleine wohnen könnte ich mir den Spaß niemals leisten.


    Bin nun exakt 30 Monate Geselle und konnte bisher jeden Monat im Schnitt 1000€ wegpacken.
    Wenn man will, geht das halt :)

  • Jo klar, würde ich alleine wohnen könnte ich mir den Spaß niemals leisten.


    Bin nun exakt 30 Monate Geselle und konnte bisher jeden Monat im Schnitt 1000€ wegpacken.
    Wenn man will, geht das halt :)


    Ok dann geht das alles :P Ist ja auch jedem selbst überlassen.
    Es sei dir gegönnt:P

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wie schon gesagt, mir gefällt der S5 Sportback wirklich super, ist einfach ein geiles Auto.


    Kann man dir nur gratulieren. :thumbsup:

  • Und wenn nicht jetzt wann dann? Ich hätte mir auch was größeres gekauft, wenn ich zuhause wohnen würde. Frau ist schuld :D


    Genau das dachte ich mir auch :D
    Einige können das verstehen, viele schütteln aber auch mit dem Kopf.
    Mag ja sein das ich in 10 Jahren das ganze bereue ... aber khow cares :D


    Wie schon gesagt, mir gefällt der S5 Sportback wirklich super, ist einfach ein geiles Auto.


    Kann man dir nur gratulieren. :thumbsup:


    :thumbsup: