Karstens Audi S5 /// Totalschaden

  • Genau das dachte ich mir auch :D
    Einige können das verstehen, viele schütteln aber auch mit dem Kopf.
    Mag ja sein das ich in 10 Jahren das ganze bereue ... aber khow cares :D



    :thumbsup:


    Falls du mal irgendwelche Probleme und Fragen hast, vielleicht kann ich dir ja helfen;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ui schönes Auto!! Glückwunsch!


    Pass auf mit Neidkratzern, bei uns an der uni haben die idioten sogar bei nem A1 die Reifen abgestochen....


    Danke :) Ich wohne ja auf dem Lande ... da ist das hoffentlich nicht ganz so schlimm :D
    In der Stadt bin ich selten unterwegs.

    Feiner Wagen.......Gratuliere!


    Danke :)



    Falls du mal irgendwelche Probleme und Fragen hast, vielleicht kann ich dir ja helfen;)


    Ich denke darauf könnte ich ggf tatsächlich zurück kommen ... evtl. Getriebewechsel oder so :D:D


  • Das Teil kostet neu 10000€ :D
    Ich hoffe das kann ich dir ersparen:P ich wollte dir auch keine Angst machen. Ich würde nur ggf. bei entsprechender Fahrweise das Intervall für den Ölwechsel auf 30tkm runtersetzen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wechsel ins Audi Lager? Steinigt ihn. :D


    Ne Spaß bei Seite. Durchaus ein ansehnliches Fahrzeug, dass du dir da ergattert hast.
    Der VAG Konzern braucht wohl Ersatz, nun da ich meinen Vater in das BMW Lager führe. ;)


  • Das Teil kostet neu 10000€ :D
    Ich hoffe das kann ich dir ersparen:P ich wollte dir auch keine Angst machen. Ich würde nur ggf. bei entsprechender Fahrweise das Intervall für den Ölwechsel auf 30tkm runtersetzen.


    Ich hoffe mal das mir das ganze erspart bleibt.
    Welcher Intervall wird von Audi denn vorgegeben?
    Werde bei der Abholung mal nachfragen ob das mal gemacht wurde.


    Hast du schon nen Käufer für den E46 gefunden?


    Bisher habe ich ihn nicht mal inseriert.
    Komme ich erst Ende der Woche zu denke ich.


    Wechsel ins Audi Lager? Steinigt ihn. :D


    Ne Spaß bei Seite. Durchaus ein ansehnliches Fahrzeug, dass du dir da ergattert hast.
    Der VAG Konzern braucht wohl Ersatz, nun da ich meinen Vater in das BMW Lager führe. ;)


    Mag sein :D


    Also ich bin eig. relativ Markenoffen was sowas angeht.
    Solang ich mich zwischen Audi und BMW entscheiden kann :D