Styling 32 vom e90

  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe undzwar habe ich Styling 32 et34mm vom e90 auf meinem e46 coupe Montiert. Ich habe von BMW das Traglast Gutachten erhalten für die Teilenummer 6775616. So mein Problem ist aber ich habe auf den Felgen die Teilenummer stehen 4010089 somit bekomme ich dise Felgen nicht eingetragen. Kann mir jemand das richtige Teilegutachten schicken, BMW kennt diese Teilenummer nicht ?


    Gruß

  • In welcher Größe, 7x16 oder 8x17?
    Warum holst du dir nicht gleich welche vom E46, dann brauchst du nichts eintragen lassen.

  • 8*17 weil die keine Mischbereifung haben. Gruß


    Laut ETK: hat die Felge folgende Nr. 36116769230 diese wurde durch folgende Nr. ersetzt 36116775616.


    Es gibt die Styling 32 für den e46 auch ohne Mischbereifung ;)

  • OK also meinst du das ist eine Replica Felge ? Mein Problem ich habe diese Felgen schon ! Somit fehlt mir das Traglastgutachten für diese Felge. Wer stellt den Replica Felgen her im Styling 32 design ?


    Gruß

  • Puuuhh, keine Ahnung ob das eine Replica ist. 225 auf 8x17 sollte kein Problem sein.
    Steht auf der Felge eine KBA Nummer?

  • Wenn das eine Nachbau Felge ist dann findest du auch gut und schnell für die Rennleitung zu finden eine KBA Nummer. Ansonsten vielleicht nur die letzten 7Stellen der Teilenummer. :)
    Steht die ET Angabe als IS oder ET drauf?


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also es steht IS34 drauf. BMPI ist das ein Hersteller ? Ich könnte ein Bild hochladen,wenn die datei nich so groß wäre gibt es eine andere Möglichkeit ?


    Gruß

  • ...ich habe auf den Felgen die Teilenummer stehen 4010089...


    Das ist mal jedenfalls keine BMW-Teilenummer - das ist irgend eine Zubehör- oder Nachbaufelge :lehrer:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan