Er wird nun doch verkauft: 330d Touring mit sehr guter Ausstattung

  • Nun verkaufe ich doch meinen 330d Touring:


    Rahmendaten: EZ 08/2003, 150kW/204 PS; 188000km; Mysticblaumetallic; Preis: 6999 VHB; Forumsrabatt ist auf jeden Fall drin.


    Hier der Link zu mobile.de:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=1

    Dateien

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^||\
    |____kaltes_bier____||""|""\__,_
    |_________________||__|__|__ |)
    |(@)||(@)"""****|(@) (@)***|*(@)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Grüßen aus der Hildesheimer Börde
    Lutz


    "Manchmal, wenn mir langhweilig ist, dann kaufe ich ein Brathähnchen, fahre damit zum Tierarzt und frage, ob da noch was zu machen ist..."

    6 Mal editiert, zuletzt von Der Skeptiker () aus folgendem Grund: Preisupdate

  • Wenn du die Regeln eingehalten hast, darfst du das Angebot wieder einstellen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ein bisschen arg teuer wie ich finde.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich danke herzlich für die Kommentare.


    1.) Der Preis ist VHB man kann über alles sprechen


    2.) Es sind in den letzten Monaten 2000 Euro (Ohne Arbeitszeit) in das Fahrzeug geflossen


    3.) Erst letztes Wochenende habe ich alle Injektoren ausgebaut, gereinigt und eine neue VDD eingebaut


    4.) Wenn man mal sucht, dann stößt man auf ähnliche Preise was Aussatttung Laufleistung/Alter und Zustand angeht

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^||\
    |____kaltes_bier____||""|""\__,_
    |_________________||__|__|__ |)
    |(@)||(@)"""****|(@) (@)***|*(@)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Grüßen aus der Hildesheimer Börde
    Lutz


    "Manchmal, wenn mir langhweilig ist, dann kaufe ich ein Brathähnchen, fahre damit zum Tierarzt und frage, ob da noch was zu machen ist..."

  • Schönes Auto...und ja, der Preis ist hoch angesetzt und eher nicht zu realisieren. Das größte Problem beim 330dA ist die gelbe Plakette...immer mehr Städte gewähren nur noch den Grünen Zutritt. Da kannst mit Ausstattung noch so punkten...Käufer aus Großstädten bleiben weg. Denn die dämliche Umrüstung kostet schlappe 1.500€... ;(
    Dennoch viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---