Kaufberatung e46 gebraucht: B3 oder M3? Preis?

  • Hm, wenn ich bei mobile nach M3 suche finde ich 72 mit Schaltung und 62 mit SMG.


    Mensch Karsten. Komm doch hier keinem mit Fakten :'D


    Wie gesagt bestreite ich gar nicht, dass vermutlich die Handschalter immer über den SMGs liegen werden.
    Dass die SMGs deshalb nur "keine Wertsteigerung" haben ist halt nur Blödsinn.


    Nichts destotrotz hab ich übern Club grad die Anfrage nach den genauen Produktionszahlen gestartet, vielleicht bekommen wir die.

  • Warte.. ich zitier dich nochmal, falls du nicht mehr weißt was du geschrieben hast...

    Wenn ein M3 was wert wird, hat er ein Schaltgetriebe oder er heisst CSL !!!


    heißt zwangsläufig im Umkehrschluss, dass ein E46 M3 mit SMG nichts wert wird. Und das ist... wait for it.. Bullshit.

  • Okay, wenn Du es auf die Goldwaage legen möchtest !!! Dann mach ich einen RÜCKZIEHER !!!! ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN FORUMS-USERN FÜR MEINE ÄUSSERUNG BEZÜGLICH DER M3 SMG FAHRERN UND BESITZERN! SORRY ! HABE KEIN AHNUNG !!!! IST MEIN ERSTER BMW UND EIGENTLICH WEISS ICH AUCH GARNICHT WIE MAN BMW SCHREIBT ! ? ! X(

  • Alter, das Schauspiel guck ich mir hier an wenn es darum geht zu behaupten Dani steckt in der Materie nicht drin.
    Ich mach mir mal ein Bier auf :drink:


    Kleiner arschkriecher ?


    Ihr meint auch alle die Net eurer Meinung sind haben keine Ahnung oder ?
    Was geht mir das hier mittlerweile auf den Sack. Ihr meint hier ihr seit die über Typen, aber das Leben besteht nicht nur aus e46.
    Ich glaube das ist euer Problem.


    Marc , lass die einfach reden. Du zerstörst Ihre Lebensgrundlage.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ihr meint auch alle die Net eurer Meinung sind haben keine Ahnung oder ?
    Was geht mir das hier mittlerweile auf den Sack. Ihr meint hier ihr seit die über Typen, aber das Leben besteht nicht nur aus e46.
    Ich glaube das ist euer Problem.


    Es geht hier nichtmal um Meinung.. Es geht um die Aussage, dass ein E46 M3 SMG nichts wert wird, wie ich jetzt schon gefühlte 15mal geschrieben hab.
    Die ist Bullshit, sonst gäbs die SMGs jetzt schon für 8-9t€, und würden weiter fallen wie jeder andere E46 auch. Tun sie aber nicht, weil es immernoch M3s sind.
    Wenns dir so arg aufn Sack geht, dass seine Bullshitaussage einfach nicht vertretbar ist (wie er jetzt wohl schon selbst eingesehen hat), dann isses wohl Zeit dir Spielkameraden zu suchen die zu dir aufschauen und jeden Mist aus deinem Mund abkaufen.
    Glaub da biste hier falsch mein Guter.


    In diesem Sinne wäre das eigentliche ja schon geklärt. Was die Preise im Endeffekt dann sagen lassen wir mal offen.

  • Mach dich nicht lächerlich :D
    Nur weil dein ganzes Leben sich hier aufbaut und seinen Ursprung sucht , heißt das nicht dass du dich mit jedem anlegen musst.
    Und du brauchst Net zu denken dass ich irgendwie zu dir aufschaue nur weil du in deiner Facebook Nerd Gruppe deine arschkriecher hast, die ,bei allem was du zum besten gibt's ,"ja und Amen" sagen.
    Du musst glaube mal mehr im Real Life ankommen Kollege, nicht das du irgendwann noch zu Grunde gehst wenn der e46 langsam in die ewigen Jagdgründe eingeht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallo !!!! Endlich ! Hab schon gedacht, bin ganz allein !!! Versuch doch nur die Marktlage zu erklären ! Möchte doch keinem ans Bein pissen ! Versuche einfach nur zu erläutern, was ich seit mehreren Jahren beobachte zu erläutern, und werde dann geächtet ! Mehr SMG als Schalter !!! Klar !!! Angebot geht ja los mit Rechtslenkern,scheckheftlosen und Cabrios bis 2001. Dann bekommt mam natürlich einen M3 um die 10t. Euro !!! Wir reden doch aber von den Autos, die vom Zustand so sind, daß sie alleine steigen!!! Oder ???

  • Border
    Süß von dir, dass du dir Sorgen um mich machst, aber brauchst du nicht, wirklich nicht.
    Das macht meine Mutter schon genug. Aus ebenso jeglicher Grundlage entbehrenden Gründen =)


    Jedenfalls macht es dir Grundaussage um die es ging keinen Deut besser was du geschrieben hast. Und den neuen Mut den sich unsere Nummer 13 gefasst hat ändert die Fakten nicht, und nichts an der völlig absurden Aussage zu Anfang der Diskussion =)

  • Jetzt wird es wohl langsam persönlich, also klärt das bei Bedarf per PN und müllt den Thread nicht mit euren Anfeindungen zu. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.