Blinkerbedienung Facelift

  • Hallo zusammen,


    ich fahre einen 318ti Compact von Januar 2003. Also VF. Jetzt nervt es mich ein wenig das (vorallem wenn man viel Autobahn fährt) der blinker nicht bei einem kurzen Klick drei/vier mal in der gewünschte Richtung blinkt.
    Jetzt möchte ich mal fragen ob jemand mir sagen kann ob die Compacts nach der FL das wohl haben, und wenn, ob man dies bei meiner nachrüsten kann.. (Und was man tauschen müsste + aufwand und so)


    Vielen Dank schonmal.. :thumbup:


    Ps.. wenn es das Thema schon mal gibt.. sorry.. Weiss nicht wie man sowas nennt.. und ich gucke keine 50 Seiten mit das wort "blinker" durch ^^

  • Suche: Tippblinken


    Gibts ab Werk (sodass es per Codierung aktivierbar wäre) erst ab Ende 2005.
    Lässt sich alternativ durch ein MOdul (elight bspw.) nachrüsten oder durch tausch vom LSZ gegen ein sehr spätest (siehe oben Ende 2005).


    Rest findest alles im Forum, mach ich mir keine sorgen

  • Suche: Tippblinken


    Gibts ab Werk (sodass es per Codierung aktivierbar wäre) erst ab Ende 2005.
    Lässt sich alternativ durch ein MOdul (elight bspw.) nachrüsten oder durch tausch vom LSZ gegen ein sehr spätest (siehe oben Ende 2005).


    Rest findest alles im Forum, mach ich mir keine sorgen


    Okay Danke! Werde mich mal schlau machen.

  • Wo ist das gerade hier lese, heißt das ich könnte bei meinen 316i Limo einfach nen älteres lsz einbauen und dann könnte ich mir die Funktion auch codieren?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Wo ist das gerade hier lese, heißt das ich könnte bei meinen 316i Limo einfach nen älteres lsz einbauen und dann könnte ich mir die Funktion auch codieren?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    öhm. rly?
    nochmal ne runde lesen bitte..


    P.S.: Beim LSZ Tausch muss die korrekte Fahrgestellnummer ins LSZ geschrieben werden, sonst Manipulationspunkt im Tacho. Und korrekt codiert muss es auch werden.

  • Wo ist das gerade hier lese, heißt das ich könnte bei meinen 316i Limo einfach nen älteres lsz einbauen und dann könnte ich mir die Funktion auch codieren?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk



    älteres?
    Wenn dann neueres.


    Ich hatte das via Elight Modul realisiert.
    Geht aber auch günstiger.


    Guckst du hier:


    Einbauanleitung Pekatronic Komfortblinkermodul 320i Limousine VFL

  • Ja meinte natürlich ein neueres,
    Ah okay das mit Fahrgestellnummer codieren wusste ich nicht



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk