Infos zu Anfragen und Registrierung / Freischaltung / ETK Ersatzteilbestellung

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    aus aktuellen Anlass, bitte um Berücksichtigung folgender Punkte:


    Anfragen jeglicher Art bitte an unsere Online-Shop E-Mail Adresse, auf der Leebmann24 Startseite Info und Service / Kontaktieren Sie uns richten.


    Link Shop / Zubehörprodukte:


    http://www.leebmann24.de/ Telefonische Anfragen für Shop / Zubehör Produkte Tel. 0851 96 60 90 60 in der Abfrage die 1 drücken


    Link Shop / BMW ETK / Elektronischer Teilekatalog


    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile Telefonische Anfragen für Ersatzteil Tel. 0851 96 60 90 60 in der Abfrage die 2 drücken


    E-Mail Adresse Online Shop shop@leebmann24.de


    Freischaltung Rabatt Ersatzteile / ETK: Mit Angabe des Forum, Forumsnamen und Namen wie Sie sich in unserem Online Shop registriert haben unter shop@leebmann24. Es werden für die Ersatzteilbestellungen entsprechende Rabatte hinterlegt, die bei Bestellung im Warenkorb sichtbar werden. Für unsere Produkte / Sonderpreise im Online Shop können wir leider keine weiteren Nachlässe gewähren.


    Euer Leebmann24 Team

  • Hier als kleiner Hinweis von mir: die Aktion gilt noch (Ich habe letzte Woche angefragt und wurde freigeschalten).


    Danke dafür an Leebmann!

  • Ich bin seit ewigkeiten freigeschalten und finde kaum mehr artikel auf die es überhaupt rabatt gibt. und wenn dann sinds gefühlte 3%.
    Nutze Leebmann leider echt nurnoch um Referenzpreise herauszufinden, und bestelle dann bei meinem örtlichen Händler, der macht tatsächlich die besseren Preise, schneller ist es sowieso (werden ja 2mal am Tag beliefert, in aller Regel ist was bestelltes also innerhalb von nem halben Tag abholbereit), Versandkosten fallen auch weg.


    Tatsächlich schade für/um Leebmann. Anfangs hatte das ganze Sinn gemacht, inzwischen is es (zumindest für mich) leider völlig unattraktiv geworden.

  • Da ich leider bisher keinen Händler meines Vertrauens habe, bin ich auf Leebmann angewiesen. Ab und zu schau ich noch bei Langer, aber die Seite ist einfach viel zu umständlich und wirklich günstiger ist er in den seltensten Fällen. Und bei der Menge an Teilen die ich noch benötigen werde, macht jedes Prozent Sinn ;) Zumal ich gerade einmal kurz zufällige Teile verglichen habe und es überall ein paar Prozente gab, wenn auch nicht unbedingt sehr viel.

  • Ich bestelle auch nur noch selten bei Leebmann, eigentlich nur noch wenn ich kleinmengen brauche und mein Händler nur mindestabnahmen hat. Die Regelung mit Versand ist oft auch irgendwie komisch. Da bestellt man ich Clips und muss fast 10€ Versand zahlen obwohl man die Locker in einem Briefumschlag verschicken könnte.

  • oder du musst mindest menge abnehmen, brauchst 2 O-Ringe, bekommst aber 1 Verpackungseinheit 10 st.... ?(

  • Ich bestelle tatsächlich noch oft bei Leebmann, weil der nächste Händler halt 25km entfernt ist :D
    Muss allerdings sagen das sie scheinbar mit dem Versand nicht mehr so richtig hinterher kommen...
    Wenn man schnell etwas braucht ist Leebmann m.M.n. nicht der richtige Shop.

  • Man konnte ja immer gut sehen, was es für einen Rabatt gibt wenn man unangemeldet den Warenkorb füllt und sich dann anmeldet.
    Das wurde in letzter Zeit aber deutlich weniger. Habe daraufhin mal Liebmann geschrieben ob ich denn kein Forenrabatt mehr bekomme.
    Die Antwort war: Viele Artikel sind schon vorrabattiert. Deshalb gibts bei Anmeldung und Forenrabatt keine großen Nachlässe mehr auf viele Artikel.


    Ich bestell nach wie vor oft bei denen. Hab da bisher immer nur positive Erfahrungen gehabt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================