compact forum einweihung :)

  • hey leute ich hab einen 316 ti compact in pistaziengrün. bj. 7.2001, 80tkm, teilleder, klima, eben die serienausstattung ohne xenon :(
    änderungen bisher interieurleisten in wagenfarbe, die rotweissen heckleuchten, die exterieurleisten werden auch noch in wagenfarbe lackiert und die weissen blinker vorn hab ich fürn sommer auch schon parat liegen.
    radio von jvc avx1 und navi von navman.
    diverse hifi sachen, basskiste, verstärker usw.
    ist zwar noch nicht die welt, aber ein anfang! wie schauts bei euch aus? lg yvi

  • hi
    ich hab eine §25ti ind Silber.. von aussen noch nix.. lach.. ausser Ner Gruppe A Anlage von FOX mit zwei 80ger endrohren gebördelt... :)


    zuhause liegt schoen ein Fahrwerk.. und hier auch schon meine erste frage... muss ich hinten irgedwas im innenraum ausbauen und die hinterendämpfer zu tauschen?? oder wie geht das?? weil vorne ist kein problem man sieht ja alles.. ;)


    will es selber machen da ich es schon in meinem alte auto selber gemacht hab war allerdings ein Opel




    im innenraum habe ich ein JVC headunit und einen 12fach MP3 wechsler dazu ein Audiosystem f540 endstuffe und einenn 12" woofer un einer 48L kiste! ;)



    vielleicht kann mir einer ja hier auf meine frage ne antwort geben ...


    ach kann ich hier ohne eigenes internetportal bilder reinstellen??

  • Du mußt lediglich die Seitenverkleidungen entfernen um an die Dämpfer zu kommen.


    Hab Übrigens auch so nen kleinen 38iger Bass im Kofferraum von SPL Dynamics. Einen 15D2. Er wird mit einer S2000D befeuert die bringt immerhinn über 2 KW reine Leistung.


    Gruß Christian