Problem mit NCS-Expertentool bei meinem 316ti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit NCS-Expertentool bei meinem 316ti

Hallo,

ich möchte bei meinem 316ti Compact (Bj. 2004) die optische Quittierung beim Auf- und Zuschliessen aktivieren.
    Ich habe mich dazu an die Anleitung aus diesem Link gehalten: bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfor…eihenuebergreifendes.html
    Sobald ich mit NCS ein Steuergerät anwählen möchte wie z.B. "AKMB" erscheint bei mir eine Fehlermeldung mit mehreren unterschiedlichen Fehlern und ich kann kein einziges SG anwählen.

Weiß jemand woran es liegen könnte?

Danke.

Gruß
    Daniel

""
  • kein support für illegale software in diesem forum.

mal regeln lesen hilft vor dem sinnlos rumspammen

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Wenn du das Programm legal erworben hast, kannst du ja den Support von BMW anschreiben. Hier ist laut Forenregeln kein Support erlaubt.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
  • ANZEIGE