Admin's 325iA LPG / Autogas (Achtung: Serie!) --> Verkauft!

  • Schließ mich meinen Vorrednern an.
    Gute Ausstattung und sieht ganz Ordentlich aus.


    Aber Versuch nach möglichkeit noch andere Felgen zu bekommen ;)


    Ansonsten kann ich deine Auffassung bzzgl. Kind und Auto zu 100% verstehen.


  • Hallo Matthias,


    die Entscheidung ist für eine Anlage von KME gefallen.


    Ich halte mich da an die Aussage, es kommt nicht auf die Anlage an, sondern auf den Umrüster :D


    Ich weiss zwar, dass viele bei BMW auf die Prins Anlage schwören, aber ich hatte im E34 auch eine eher untypische LandiRenzo Omegas drin und die hat fast 150000 km tadellos funktioniert.



    @all


    Was habt ihr nur mit den Felgen =) Sooo schlimm sind die nun auch wieder nicht :floet: (naja, ok es gibt schönere hehe)


    Markus

  • admin


    Du ich habe da noch nen Satz Doppelspeiche 98 mit Reifen im Keller liegen die ich nicht mehr brauche.


    Bei bedarf kannst dich ja bei mir melden :D

  • Zitat

    Original von admin
    @all


    Was habt ihr nur mit den Felgen =) Sooo schlimm sind die nun auch wieder nicht :floet: (naja, ok es gibt schönere hehe)


    Markus


    Erst mal herzlichen Glückwunsch hast ein gute Entscheidung getroffen :applaus:



    So schlimm finde ich die Felgen nicht, klar gibt andere aber besser als keine und das sind sogar so viel ich weiss geschmiedete.


  • Hallo Markus!


    Ich habe ja die gleichen Felgen, daher kenne ich das ja ;)


    KME... Habe ich noch nichts von gehört. Ist das eine Vergaser oder Einspritzanlage?
    Richtig, der Umrüster ist sehr wichtig :)
    Ich hoffe, daß ich mir den "richtigen" rausgesucht habe.


    Man wird es in ein paar Wochen sehen...
    Gruß


    Matthias

  • Schicker Wagen Markus! Glückwunsch zum Kauf ;)


    Und die Felgen...sind doch für den Winter ideal...:D Also gute Basis um bei Gelegenheit mal umzusteigen - aber okay: Kind geht immer vor - ist bei mir auch nicht anders!


    Gruss
    Marco

  • schöner wagen. das grün macht doch auch was her. felgen seh ich auch als ideal für den winter an, wenn natürlich bissi platz im budget ist. gefällt mir der wagen ! :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D