e46 //M3 Rubinrot / Ringtool

  • Achso ok schade ich dachte es wären vollcarbon Elemente... Ich wollte meine jetzt bald laminieren lassen, da ich umsonst an die carbonfaser drankomme nur ich habe selbst noch nie carbon laminiert daher lasse ich es lieber machen.

  • Zitat

    Achso ok schade ich dachte es wären vollcarbon Elemente... Ich wollte meine jetzt bald laminieren lassen, da ich umsonst an die carbonfaser drankomme nur ich habe selbst noch nie carbon laminiert daher lasse ich es lieber machen.


    Das als Vollcarbon element ist mal richtig teuer. Muss ja abformen und dann negativ draus machen usw. Dann kost der Satz Leisten 800? also die 3 Stk xD.


    Wenn du noch nie selber laminiert hast, würde ich es lassen. Es ist doch deutlich aufwendiger als viele Denken zumal du sehr vorsichtig sein musst, was das Trapieren der Faser angeht, sonst sieht das alles nicht mehr schön aus und voll verzogen :/


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160319/a9b65f3cce0912e3ca0634c4dfc40f56.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160319/057b54f60014cfff0472ae7aad8b1a15.jpg]


    So der erste Ausflug :)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Viel Spaß, sieht schon genial aus und die Farbe ist auch sehr selten. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • da ich umsonst an die carbonfaser drankomme


    das gewebe kost ja auch nicht viel.
    aber blech bspw. auch nichts. dennoch dengel ich mir nicht mal eben nen neue kotflügel draus zusammen.


  • das gewebe kost ja auch nicht viel.
    aber blech bspw. auch nichts. dennoch dengel ich mir nicht mal eben nen neue kotflügel draus zusammen.


    Ja das stimmt deswegen habe ich auch noch nichts versucht weil ich das noch nie gemacht habe. Lieber erstmal mit anderen teilen ausprobieren :D

  • Soo nach der ersten langen und etwas schnelleren Ausfahrt muss ich entweder die 10er Spurplatten hinten gegen 5 tauschen oder die Kanten anlegen lassen :D.


    Bei heftigen Bodenwellen (Schlaglöchern) und schneller Fahrt schleift es gaaaanz Leicht. Da fehlen nur 1/2mm... ^^


    Gibt es denn 5er Spurplatten mit Zentrierung? hab keine gefunden...

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • gibt es denn 5er Spurplatten mit Zentrierung? hab keine gefunden...

    Nein, bleibt doch noch genug übrig von der normalen Zentrierung.