Stammtisch Ost 5.0 am 24.10.2015 13Uhr Parkplatz vor dem Olympiastadion

  • Ich hätte ja Samstag den 24.10.2015 in den Raum geworfen, denn am Sonntag den 25. scheint ein "Treffen für historische Ape-Fahrzeuge" in der Remise zu sein und Hertha spielt Samstag in Ingolstadt. Also sollte der Parkplatz vor dem Olympiastadion frei sein und die Classic Remise einigermaßen frei. Da in der Nähe wäre dann auch ein Burger King für die Verhungerten. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich hätte ja Samstag den 24.10.2015 in den Raum geworfen, denn am Sonntag den 25. scheint ein "Treffen für historische Ape-Fahrzeuge" in der Remise zu sein und Hertha spielt Samstag in Ingolstadt. Also sollte der Parkplatz vor dem Olympiastadion frei sein und die Classic Remise einigermaßen frei. Da in der Nähe wäre dann auch ein Burger King für die Verhungerten. :thumbup:


    Das klingt sehr gut!


    Bin dabei am 24.10. Um wieviel Uhr?

  • Spontan 13Uhr, noch ist ja Tageslicht bis es dunkel wird. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Spontan 13Uhr, noch ist ja Tageslicht bis es dunkel wird. :thumbup:


    Okay, dann am 24.10. um 13 Uhr am Stadion. Termin steht im Kalender.


    Bin dafür, wir treffen uns erstmal ohne großes Programm (Kartbahn etc.). niemands Idee mit der Classic Remise ist doch gut, da einen Kaffee trinken und vllt. anschließend noch zu BK.


    Also, die Skatrunde haben wir ja schon mal zusammen :) Vllt. wird's ja noch 'ne Fußballmannschaft.

  • Olympia Stadion sollte sich finden lassen. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.