E46 hintere Lautsprecher (Hutablage) funktionieren nicht.

  • Den hab ich sogar noch aber leider keinen Iso-Adapter


    Für ein original Radio brauchst du doch keinen Iso Adapter, da kannst den Müll weg lassen und direkt an den Fahrzeugstecker gehen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Habe ich leider nicht, war halt schon verbaut das Radio mit Fernbedienung jedoch ohne Verpackung und Anleitung..
    Also ich habe gerade eben von einem Freund das Radio genommen, angeschlossen und dann liefen die hinteren Lautsprecher auch. Also ist das Problem mein Radio. Liegt das jetzt an dieser Fader-Funktion oder kann das ein Defekt sein und was soll ich tun?:p

  • Schmeiß das Ding in die Tonne und hol dir ein original Radio, wenn ich die Blende schon sehe wird mir schlecht. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja stimmt schon obwohl das mit den Sicherungen einigermaßen für mich verständlich ist :D Aber ich mein halt jetzt nur weil ich jetzt zumindest den Grund hab warum es nicht geht, ob da halt noch jemand was dazu sagen kann :whistling:


    niemand
    Ja hab jetzt auch überlegt, vielleicht nicht direkt in die Tonne da des Teil glaube ich schon noch ein bisschen was wert ist, aber hab jetzt überlegt wenn es mit dem nichts wird mit den hinteren Lautsprechern mir vielleicht ein neues zu zulegen. Aber des Ding hat ein ausfahrbaren Monitor und so also ist eigentlich schon ganz cool :D

  • Aber des Ding hat ein ausfahrbaren Monitor und so also ist eigentlich schon ganz cool :D


    1 DIN mit ausfahrbarem Monitor im E46 ist nicht cool, sondern peinlich :meinung:


    Vielleicht hat das Radio gar keine vier Endstufen eingebaut, und du brauchst für hinten eine extra Endstufe.
    Sieh dich mal nach einer Anleitung um.


    Peter

  • Aber des Ding hat ein ausfahrbaren Monitor und so also ist eigentlich schon ganz cool


    Also ohne dein Alter zu kennen schätze ich mal 18-20 Jahre...keine Angst aus dem Alter kommst du noch raus und stellst Originalität über Baumarkt Bling Bling aus China. :)


    Aber der Monitor vor den Lüftungsdüsen ist wahrlich keine Bereicherung. ^^


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Habe jetzt im Internet eine Anleitung gefunden und tatsächlich was interessantes gefunden:
    "Solange der Privatmodus aktiv ist, kann nur FRONT L und FRONT R abgestimmt werden."
    Weiteres zu diesem 'Privatmodus' habe ich jedoch leider (noch) nicht gefunden.


  • Also ohne dein Alter zu kennen schätze ich mal 18-20 Jahre...keine Angst aus dem Alter kommst du noch raus und stellst Originalität über Baumarkt Bling Bling aus China. :)


    Aber der Monitor vor den Lüftungsdüsen ist wahrlich keine Bereicherung. ^^

    Ja ich weiß auch jetzt schon was ihr beiden mir damit sagen wollt haha und mit dem Alter liegst du auch richtig :whistling: Finde es ist halt echt einfach nur ein interessantes und nicht schlechtes 'Spielzeug' das auch mal nützlich sein kann, sagen wir mal so. Würde mich jedoch auch freuen wenn es perfekt laufen würde.