neue DEPO Angel Eyes Scheinwerfer

  • Hallo Com.


    wollte mir zu Weihnachten mal etwas gönnen, es sollen Scheinwerfer mit Angel Eyes sein.
    Von DEPO habe ich welche gefunden, die ich sonnst bei noch keinem gesehen habe


    *LINK*


    Man beachte die Form der Eyes... weswegen ich auch nicht die SuFu genutzt habe.
    Hat jem. ein Bild wo diese eingebaut sind ?



    Frage 2: Schließe ich die Eyes an das Zündungsplus oder ersetzen sie mein Standlicht?



    Grüße :thumbsup:

  • 1. Lass die Finger von so Scheinwerfer, die Lichtausbeute ist meisten nicht der Hit.
    2. Die Angel Eyes werden an die Stecker des Standlichts angeschlossen.

  • Naja, das die Lichtausbeute bei Nachrüstscheinwerfer nicht so gut ist wie bei den Orginalen ist normal, schätze damit muss ich dann leben.


    Hat einer evtl. ein Bild wo diese Scheinwerfer verbaut sind ? Auf Google find ich nur die mit den "normalen" Eyes.



    Grüße

  • Moin,
    ich habe auch die Scheinwerfer von Depo mit den Linsen eingebaut und habe schönes helles Abblendlicht. Gekauft habe ich diese bei Lion.
    Gruss


    Es geht hier nicht um hell (weil relativ) sondern um Ausleuchtung und die ist normal mit diesen Nachrüstlösungen grausam und schlecht gegenüber den ori Halogen Scheinwerfern. Im Rückspiegel meist ein gefühltes Teelicht. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Auch die Ausleuchtung ist nicht schlecht!


    Vielleicht haben sie auch aus den Verfehlungen gelernt und mal was vernünftiges gebaut. Man hat hier nur schon genug Schlechtes gelesen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Muss mich hier auch kurz einklinken. Hatte die Depos auch verbaut und nach einem Monat wieder rausgeschmissen.
    Lichtausbeute war eine Katastrophe. Wenn es geregnet hat, hat man gar nichts mehr gesehen. Würde die Dinger auf keinen Fall mehr verbauen. Achja - ich habe die Scheinwerfer in einer Werkstatt einstellen lassen - daran lag es also nicht.

    Wenn es an Argumenten mangelt kommt meistens ein Verbot dabei raus.

  • Halogen+Linse passt eben nicht zusammen ... Die lichtausbeute kann dort gar nicht so gut sein.
    War mit meinen Depos ebenfalls nicht zufrieden und bin zurück zu den originalen.