E46 Hinterachslager- Tonnenlager wechseln

  • Sieht nach einer Hexenjagd aus.


    Im Zweifel muss man aber davon ausgehen , dass tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist, was dazu geführt hat, dass er sich nicht mehr meldet. Bevor nun 20 BMW-Rambos bei ihm aufschlagen kann man ja nochmal versuchen eine gütliche Einigung zu erzielen.



    Hoffe das Teil kommt wieder zurück. Vielleicht wäre eine angepasste Pfandsumme in Verbindung mit einer Konventionalstrafe bei Nichterfüllung des Vertrages ratsam.

  • Auch wenn was dazwischen kommt kann man kurz Bescheid geben und fragen ob man die Teile noch etwas länger haben kann. Einfach nicht melden ist schon verdächtig ;)

  • Genau so ist es, einfach Bescheid sagen wenn was dazwischen kommt.
    Das sollte auch keine Hexenjagd sein, ich wollte auch keinen Hype draus machen sondern nur mitteilen dass das Werkzeug zurzeit nicht verfügbar ist.
    Was soll ich machen, letzten Freitag hat er endlich nach dem ich etwas unternommen habe geantwortet.
    Er würde das Werkzeug so schnell wie möglich zurückschicken. Gestern Abend um ca. 19:Uhr hab ich ihn nochmal angeschrieben ob er es schon weggeschickt hat.
    Um 21:32 war er online und hat das noch nicht mal gelesen, soviel zum dazwischen kommen.
    Es war und ist nicht meine Absicht irgendjemand mit rein zuziehen und wenn der Eindruck entstanden ist hier wären ein paar Rambos unterwegs tut es mir für die User leid die etwas geschrieben haben zum Thema.


    Ich werde mir mein Werkzeug wiederholen und wenn ich die 600 Km fahren muss.
    Ich lasse mich nicht Vera...en und wer mich kennt weis dass das mein ernst ist.
    Wegen mir kann das jetzt auch alles gelöscht werden, würde ich verstehen da das ja hier ein Autoforum ist und solche Sachen hier nicht her gehören.

  • Zitat

    Sieht nach einer Hexenjagd aus.


    Im Zweifel muss man aber davon ausgehen , dass tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist, was dazu geführt hat, dass er sich nicht mehr meldet. Bevor nun 20 BMW-Rambos bei ihm aufschlagen kann man ja nochmal versuchen eine gütliche Einigung zu erzielen.


    Nun mach mal halblang brauner. Hier Jagd keiner irgendwen.
    Und Rambos sind hier schon mal gar keine Unterwegs.
    Es ist und bleibt nun mal eine bodenlose Frechheit sich etwas zu leihen und dann nicht Bescheid Zusagen. Und ja, aktiven und freundlichen Usern die ihre Sachen nicht wieder bekommen, denen Helfe ich sehr gern. Lübeck ist für mich nur ein Katzensprung wenn ich bei meinen Eltern bin.
    Und vielleicht wäre es für solche Penner( an den Leiher, ja ich nenne dich Penner), mal ne gute Lektion wenn da mal fünf Autos vor der Tür stehen und sagen: Hallo, wir wollen einen Satz Tonnenlager Werkzeuge abholen.
    Vielleicht sagt der dann mal Bescheid, denn melden macht frei hab ich mal gelernt.

  • Wollt schon sagen.. mach ich mir keine sorge bei den leuten die da bisher zugesagt haben :'D
    Die sind eigentlich alle ganz liebenswert und Fragen lieber nochmal ganz dezent nach bevors haue gibt...