Anzeige der Sendernamen mit Erisin, Dynavin, Xomax etc.???

  • Hallo zusammen,
    eine Frage beschäftigt mich weil ich mir ein neues 2 Din radio einbauen möchte.
    Das Angebot in der Bucht ist ja nicht schlecht, und RDS haben sie alle, aber zeigen die Radios auch die Sendernamen an?
    In allen Bildern sieht man nur die Frequenz, nie einen Sendernamen. Könnte daran liegen das die Fotos in China gemacht werden,
    dort gibt es kein RDS. Somit die Frage an alle Erisin, Xomax und der gleichen User: zeigt Euer Radio den Sendernamen an?
    gruß Wolfgang

  • Das Erisin mit WinCe zeigt Sendernamen an.

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Was ja die RDS Funktion auch beinhaltet und beschreibt.:D


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ehhhyyyy !


    Hier sollte niemand aus der Reihe tanzen...!


    Das ... mit ... zeigt Sendernamen an / nicht an!


    Dein Fachwissen interessiert hier niemand!


    :D :D :D :D :D


    Gruß Teckel ;)

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Ok, mein Business CD zeigt mit aktivierter RDS Funktion auch die Sendernamen an.:)
    So besser?:D


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.