E46 320 Schlachtfest

  • Hat hier schon jemand eine Antwort oder ein Angebot erhalten?

    Weiß Jemand ob es sich um einen Compact, Limo oder Touring handelt und hat schon Fotos gesehen? 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Und in Kleinanzeigen sieht mans auch ;)



    Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

    Interessiert mich nicht ob ich es da sehen kann. 8)

    Zitat

    Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!

    Vom Preis sehen wir jetzt mal ab. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Da bist Du natürlich der Einzige auf der Welt ;)
    So wird das nix! Du willst dein Auto los werden!!! Natürlich ist das Arbeit... ach vergiß es. Keine Lust weiter zu schreiben -

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Wenn meine Karre Schrott wäre und ich erstmal was anderes organisieren muss hätte ich auch andere sorgen ... Vorerst .

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Nun... Stimmt schon. Allerdings hatte er ja auch Zeit, hier Informationen einzuholen. Außerdem hat er nach eigenen Angaben keine Kohle, um sich was neues zu kaufen. Somit dürfte der Verkauf der Teile ja oberste Priorität haben... Oder?


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Was irgendwie von vornherein klar dass es nicht klappt :D Hab auch schon drei Mal angefragt werden der Manschette für die Handbremse --> ohne Erfolg!

  • Was irgendwie von vornherein klar dass es nicht klappt :D Hab auch schon drei Mal angefragt werden der Manschette für die Handbremse --> ohne Erfolg!


    Das läuft bei mir ganz anders :D hab da schon ein System entwickelt :thumbsup:

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler