E46 320 Schlachtfest

  • Guten Tag,
    leider muss ich schweren Herzens meinen E46 320 schlachten, aufgrund eines Unfalls und eines nicht reparierbaren Schadens habe ich mich nun entschlossen ihn auszuschlachten.
    Zum Wagen:
    Er wurde von mir am 25.10.2015 erworben und war bis zum Unfall immer zuverlässig und funktionsfähig, der Motor ist stets bis max. 3000U/min und 50% Gas warm gefahren worden. Die Historie und dem damit verbundenen Kilometerstand ist nachvollziehbar und belegt, der Wagen war 1999 Firmenwagen einer Frau bei der Firma Philip Morris, anschließend fuhr ihn der Vater dieser Frau, nachdem dieser jedoch verstarb erbte der Sohn dieses Mannes den Wagen und pflegte ihn bis ich dieses Fahrzeug erwarb. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt, lediglich der letzte Ölwechsel wurde nicht eingetragen, welcher aber trotzdem nachweisbar ist.
    Es ist eine Limousine in der Farbe 354 Titansilber.
    Ausstattungen des Fahrzeug sind :
    N6SW Leder Montana Schwarz
    0534 Klimaautomatik
    0502 Scheinwerfer Waschanlage
    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    0240 Lederlenkrad
    0286 BMW LM Rad/Ellipsoidstyle
    0403 Glasdach, elektrisch
    0438 Edelholzausführung
    0464 Skisack
    0473 Armauflage vorn
    0494 Sitzheizung vorne
    0522 Xenon-Licht
    0660 Radio BMW Reverse
    0715 M Aerodynamikpaket
    0441 Raucherpaket


    Zu verkaufen ist fast alles, Motor wird nur im ganzen verkauft und Xenon kann gerne als "Xenon-Paket" zum legalen Nachrüsten inklusive aller dafür benötigten Teile erworben werden. Ich bitte Abstand zu nehmen von unrealistischen Preisanfragen, da ich diese ignorieren werde. Trotz dieses Unfalls sind die Türen auf der Unfallseite unversehrt, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und entsprechen der Richtigkeit.
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…htfest/414894986-216-4941

  • Wo hat der denn ein 0715 M Aerodynamikpaket ?


    an dem einen, nicht zerstörten Seitenschweller :D
    Das ist wohl das letzte Teil das davon noch übrig is^^


    Sorry, aber es is so :D


    edit: Unabhängig davon wünsch ich dir natürlich viel Erfolg bei der Schlachtung.

  • Jetzt mal kurz, wo hast du die Ausstattungsliste her?
    Über die VIN?
    Wenn ja, kannst du ja schon mal sicher sein das der nen Unfall hatte und so dann günstig repariert wurde....
    Jedenfalls kann ich mir das nicht anders vorstellen.....



    Edit: Ach ja, viel Erfolg beim schlachten^^

  • Muss nicht zwingend ein Unfall gewesen sein, vielleicht wollte der Vorbesitzer ein paar Euro verdienen und hat das M-Paket verkauft :D

  • Muss nicht zwingend ein Unfall gewesen sein, vielleicht wollte der Vorbesitzer ein paar Euro verdienen und hat das M-Paket verkauft :D


    Also ich bin ja inzwischen viel gewohnt. Aber das würde alles bisher dagewesene toppen :'D

  • Hallo


    Um die Armauflage hab ich dich schon mal gefragt vorne. Hast du die noch und was würde die kosten.
    0473 Armauflage vorn




    Aber bitte inklusive Konsole
    Danke



    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Hallo,


    ich habe Interesse and den Zierleisten komplett mit Schaltknauf und der Zierleiste darum. Dann noch der Mittelkonsole mit der Armlehne.


    Dann hätte ich noch Interesse an den Ledersitzen komplett vorne hinten mit Türpappe. Würden die in meinen e46 rein passen, da ich keine Armlehne hinten habe auch nicht diese Luke dahinter? Ich wurde auch gerne die Verdeckung der beiden A-Saulen haben, meine sind nicht mehr gut.


    Schreib mir doch bitte ein Angebot der PN und vielleicht eine Nummer.


    Grüße
    Haroon