Verdeck geht garnichts mehr

  • Hey Leute,


    hab ein großes Problem und zwar geht mein Verdeck meines e46 323 CI Baujahr 2000 nicht.
    Es öffnet geschweigeden schließt nicht.


    Habe mal vor ein paar Monaten seit es schon nicht mehr ging alle Sicherungen gewechselt, doch daran lag es nicht, als ich sie gewechselt hab führen die Fenster ein Stück runter und dann ging wieder nichts mehr :(
    Beim nochmaligen probieren gingen dann auch nicht mal mehr die Fenster runter, obwohl sicherungen nicht durch waren.. War dann paar Wochen später bei BMW für schlappe 80€ den odb Stecker angsteckt... Der zeigte an: antrieb windlauf.. Und jetzt meine Frage wer oder wie kann ich das reparieren ?


    MFG angelo

  • Wo wohnst Du?

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern