Projekt 500 TKm, endlich eingefahren :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte. Ja das läppert sich. :D
      Muss in der Familie bei 2xM57, 1xN57, 2xN52 Ölwechsel machen... wenn ich da je 1x Ölwechsel mache sind schon 6,5 Dosen weg (N52 nur 1 Dose da nur 6,5 Motoröl).

Der Preis hat aber anscheinend grade angezogen... im Dezember hab ich 10 Stück für 17€ bestellt 8o

""

Grüße
      Alex

Buell. Separates the men from the boys.
    • Jakeman schrieb:

Die haben dann gerade mal 120 Tkm gehalten.

Eine meiner vier Beru Glühkerzen war schon nach 70tkm hinüber. Ich bin jetzt auf Bosch umgestiegen und dürfte etwas länger Ruhe haben :P:D

Gruß Jörg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fehlerspeicher auslesen/löschen & Codieren im Raum Aachen / Düren / Heinsberg
    • bmwlenker schrieb:

Jakeman schrieb:

die Zyklon-Variante verwende
      Hauptsache die wird überhaupt mal gewechselt Jörg :thumbup: .120.000 Km find ich ganz ok. für die Glühkerzen.
      also ich kenn mich nur sehr wenig bis gar nicht mit Dieseln aus, aber in meinem Opel waren bei 240t noch die ersten Glühkerzen drin (2004er CR-Diesel).
      120t find ich ehrlich gesagt bisschen wenig...
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Fand ich auch erstmal.
      Zumal die bei mir ja eh nur 2x am Tag aktiv werden und ansonsten faul im Zylinderkopf hängen.

Mal sehen wie lange die Beru durchhalten

Gruß Jörg
      Projekt 500 TKm
      Start 07.02.2016 ==> 188.000 km
      30.05.2016 ==> 200.000 Km < 500.000 Km / 18.11.2016 ==> 222.222 Km < 500.000 Km
      20.07.2017 ==> 250.000 Km < 500.000 Km / 19.10.2018 ==> 300.000 Km < 500.000 Km
    • Adi schrieb:

Opel waren bei 240t noch die ersten Glühkerzen drin
      Dann haben sie lange gehalten :) .
      Meine hatte ich vor 80.000 -90.000 Km gewechselt und 2 Stk sind wieder defekt.
      Wenn ich mal Lust habe wechsel ich die.

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

• Bei mir stand jetzt nach 130-140tkm eine im Fehlerspeicher. Gemerkt hat man beim Starten auch jetzt bei -10°C noch nichts.
      Da ich eh die ASB unten hatte, habe ich 6 neue Beru rein gemacht. Drin waren welche von Champion.
      Der Wechsel wäre wohl noch nicht wirklich nötig gewesen.

Grüße
      Alex

Buell. Separates the men from the boys.
    • ANZEIGE