Projekt 500 Tkm, jetzt Schönwetter-3er

  • Jetzt hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, dass es mir gelungen ist, den richtigen HA-Träger mit der Teilenummer 6 770 785 in der Bucht zu schießen, da erweist sich das Teil bei näherem Hinsehen als alte Version für den Touring mit der TN 6 757 438 :cursing:


    Ich dachte ich könnte so langsam die letzte Phase der technischen Optimierungen einläuten, die HA in Angriff nehmen und dem allgemeinen HA-neu-lagern-Trend hier folgen :thumbup:


    Jetzt muss ich erneut suchen X( und mich zudem noch mit dem Verwerter rumkriegen :motz: der mal einfach die falsche Teilenummer in der Bucht angepriesen hat.


    Gut dass ich per Paypal bezahlt habe, da ist man doch relativ sicher bei solch eindeutigen Fehlangaben :lehrer:


    Also HA wird erstmal wieder vertagt

  • Da denkt man, man mal erst alles soweit, meldet sich die Kühlwasserstandsleuchte 8|


    Ein Micro-Löchlein im Kühler konnte ich ausmachen, das das Wasser anscheinend Molekülweise durchlässt :thumbdown:
    Da sich sowas in der Regel nicht selber repariert muss ich da wohl bei. Kann das nicht mal bei schönen Wetter passieren, wenn das Schrauben auch Spaß macht


    Zum Glück kann ich mit dem Mini-Löchlein noch fahren, kann mir also einen halbwegs schönen Schraubertag aussuchen.
    Werde den Ausgleichsbehälter gleich mit austauschen 8) irgendwie hab ich das Gefühl, da lauert sonst der nächste Ärger

  • Ach ich weiß nicht, hab ich tatsächlich auch schon für den Bruchteil einer Sekunde dran gedacht,
    wer weiß schon, was diese Plörre noch alles an lebenswichtigen Kanälen verstopft.


    Soll ja noch mal warm werden nächste Woche DANN... 8)

  • Ärgerlich sowas. Meiner hat sich damals auch im Winter verabschiedet. Aber hilft nichts. So Kühlerdichtmittel würde ich nicht empfehlen.