Chiara - Dome's Chiarettorote Limo | M1-Paket | Neue Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chiara - Dome's Chiarettorote Limo | M1-Paket | Neue Reifen

      Ich wollte ja eigentlich warten, bis ich ein paar ordentliche Bilder habe. Aber die tatsache, dass ich jetzt ehrlich in dem Limo-Showroom meine Fotostory erstelle... Sorry, ich kanns immer noch nicht so recht glauben... :D

      Also hier werde ich die Story meiner neuen Errungenschaft vorstellen. Eine Chiarettorote 320i Limo in einem Zustand der einfach WOW ist.


      Da ich Anfang März meinen Compact verkauft und die letzten zwei Samstage Autos angeschaut habe, hat mich der dritte dann mit Zustand, Ausstattung und Preis so umgehauen, dass es der einfach werden musste.

      [table='Technische Daten,.'][*] Typschlüssel [*] EV11 [*] Modell [*] 320i [*] Ausführung [*] Europa [*] Karosserieform [*] Limo [*] Lenkung [*] Linkslenker [*] Türen [*] 4
      [*] Motor [*] M54 B22 - 2,2L (170PS) [*] Antrieb [*] Heck [*] Schaltung [*] Manuell [*] Farbe [*] Chiarettorot Metallic - 894 [*] Innenausstattung [*] Leder Chameleon/schwarz/grau [*] Werk [*] München [*] Datum [*] 2004-06-22
      [/table]

      [table='Code,Serienausstattung']
      [*] Code [*] Serienausstattung
      [*] 210 [*] Dynamische Stabilitäts Kontrolle
      [*] 520 [*] Nebelscheinwerfer
      [*] 548 [*] Kilometertacho
      [*] 550 [*] Bordcomputer
      [*] 832 [*] Batterie im Kofferraum
      [*] 851 [*] Sprachversion Deutsch
      [/table]

      [table='Code,Sonderausstattung'][*] 1CA [*] Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
      [*] 167 [*] Abgasnorm EU4
      [*] 2CD [*] LM Räder Sternspeiche 136
      [*] 249 [*] Multifunktion für Lenkrad
      [*] 255 [*] Sport-Lederlenkrad
      [*] 403 [*] Glasdach, Elektrisch
      [*] 423 [*] Fußmatten in Velours
      [*] 428 [*] Warndreieck
      [*] 431 [*] Innenspiegel, automatisch Abblendend
      [*] 441 [*] Raucherpaket
      [*] 465 [*] Durchladesystem
      [*] 473 [*] Armauflage vorn
      [*] 488 [*] Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
      [*] 494 [*] Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
      [*] 495 [*] 3. Kopfstütze hinten
      [*] 502 [*] Scheinwerfer Waschanlage
      [*] 508 [*] Einparkhilfe
      [*] 521 [*] Regensensor
      [*] 522 [*] Xenon-Licht
      [*] 534 [*] Klimaautomatik
      [*] 650 [*] CD-Laufwerk
      [*] 661 [*] Radio BMW Business
      [*] 723 [*] Edition Exclusive
      [*] 785 [*] Weisse Blinkleuchten
      [*] 8SP [*] Cop Steuerung
      [*] 801 [*] Deutschland -Ausführung
      [*] 818 [*] Batteriehauptschalter
      [*] 863 [*] Service Kontakt-Flyer Europa
      [*] 879 [*] Deutsche Bordliteratur
      [*] 915 [*] Aussenhautschutzentfall
      [*] 972 [*] Komfortpaket
      [*] Nachgerüstet [*] .
      [*] 337 [*]M-Sportpaket
      [*]715[*]M-Aerodynamikpaket[*]
      [/table]

      [table='Geplante Änderungen'] Short Shift
      [*] Lack ausbessern
      [*] DSC reparieren
      [*] Neue Sommerfelgen
      [*] Chromblenden ESD
      [*] Schalt- & Handbremssack austauschen
      [*] Performance Handbremsknauf
      [*] Innenteile Rückleuchten wechseln
      [*] Neue Spiegelgläser
      [*] Dension einbauen
      [*] Keilriemen wechseln
      [*] VDD abdichten
      [/table]

      So habe ich ihn in Hamburg abgeholt:

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160320/ofb5ctsv.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160320/r44tbv3q.jpg]


      Aktueller Stand

      Außen:

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160613/xrcd7nqz.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160613/ouo3eu8i.jpg]


      Innen:

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/xodhrisx.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/f3ng222a.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/w42fegp6.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/efukydhx.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/8z5znxgr.jpg]


      Das wars dann erstmal von mir. ;)

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Severon ()

    • Na dann: Herzlichen Glückwunsch, sieht echt lecker aus!
      Ich mag zwar LED Rückleuchten am E46 nicht so gern, aber bei der Farbe könnt das tatsächlich ziemlich cool aussehen :)

      Das CDV ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig :D Ich komm damit mittlerweile aber ganz gut klar...

      Viele Grüße,
      Valentin

      Viele Grüße,

      Valentin

      Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
      Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

    • Die Farbe seh ich in der Tat zum ersten mal :huh:
      Sehr schöne Limo hast du dir geangelt! Auch der Zustand ist lecker!
      Inwiefern ist die CDV bemerkbar? Ich kannte das Ding vor deiner Fotostory gar nicht, aber anscheinend ist das ja perfekt für Fahranfänger :lol: -> Der Ausbau sollte keine 30 Minuten dauern
      Was noch passen würde: Tiefer und schwarze Felgen, M-Paket muss nicht, ist in der Farbe bestimmt ein Augenschmaus! :thumbsup:

    • Schickes Ding! Gefällt mir gut.

      Was hast mit dem Innenraum noch vor? Und aussen?

      Gruß Adrian


      Mein Pampersbomber

      Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

    • Wahrscheinlich fahrgeil...hoffentlich denkt er beim einparken dran. ^^


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Tourer schrieb:

      Sonst hat er einen roten Compact :staunen:
      Ist ja auch hübsch :huh:

      Peter
      :lol:


      Wahrscheinlich hat er jetzt sein Schlafzimmer in die Garage verschoben, damit das Auto nicht allein ruhen muss! Aus dem Grund wird er auch nicht antworten können und sich die Tage auf einen vollen Thread freuen dürfen:P
    • ANZEIGE