[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze

  • Zitat

    Danke :D


    Jetzt wo du es sagst, was ist eigentlich mit deinem?


    Alles gut, bis auf den Kratzer am Heck ;) Werde demnächst endlich mal Fotos machen.


    B30 Brücke klingt auf jeden Fall interessant :)

  • Danke für die Glückwünsche!


    Tourer
    Getriebeöl kam mit dem Wandler neu. Allerdings werde ich das trotzdem nochmal wechseln lassen da die Dichtung eh nicht mehr so gut ist. Das wird es ne Spülung geben. Denke da geh ich zu DonSimon.


    dom_power
    Ja das will ich doch hoffen! Warte schon^^

  • Sehr nett.
    Wenn's was zu basteln gibt ist's doch immer gut :) solange es nicht irgendwelche komplexen sündhaft teuren Dinge sind.


    Stoff Laser Anthrazit sollte alcantara sein.
    Meine Limo hat das auch drin.
    Ist das jetzt deiner Meinung nach rausgeflogen oder ist das aktuell verbaut ?
    Wie gesagt. Meiner hat alcantara und das ist Stoff Laser anthrazit

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Na das ist doch mal ein würdiger Nachfolger!!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!


    Viele Grüße,
    Valentin

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dort Alcantara-Sitze drin sind. Passt auch zu den Abnutzungsspuren...


    Das wollte dir Jelte auch mitteilen ;) Stoff Laser Anthrazit = Alcantara. In wiefern bzw. warum auch immer.

  • Wenn du bei den Sitzen genau hinsiehst, sieht man ein silbernes Aufblitzen ;)
    (Hier ein Bild wo mans schön sieht)
    IMG_0367.JPG
    Das ist der Stoff "Laster-Anthrazit" Alcantara ist auch kein Leder, sondern nur ein sehr stabiler Stoff der für den KFZ-Bereich entwickelt wurde. Fühlt/Sieht aus wie die Innenseite Wildleders. Schicker Wagen, aber wie kommts zu so vielen Vorbesitzern?

    - Gruß Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von sebe20 ()

  • Zitat

    Wenn du bei den Sitzen genau hinsiehst, sieht man ein silbernes Aufblitzen ;) Das ist der Stoff "Laster-Anthrazit" Alcantara ist auch kein Leder, sondern nur ein sehr stabiler Stoff der für den KFZ-Bereich entwickelt wurde. Fühlt/Sieht aus wie die Innenseite Wildleders. Schicker Wagen, aber wie kommts zu so vielen Vorbesitzern?


    Ok, dann weiß ich ja jetzt Bescheid^^


    Also der Vorbesitzer hat den vor 18 Monaten gekauft. Muss den schweren Herzens abgeben, da Kind Nummer 2 unterwegs ist. Das klappt nicht mit ner Limo...


    Den Besitzer davor kenn ich sogar flüchtig. Hatte den Wagen gar nicht lange. Der wollte von seinem Z3 auf was "vernünftigeres" und praktischeres umsteigen, so kam der E46. Dann hat seine Freundin Schluss gemacht und Zack wollte er dann einen Z4. Mittlerweile ist mir aufgefallen, das ich mir den Wagen damals schon angeguckt hatte, hatte mich aber dagegen entschieden da ich meinen gerade auf LPG-umgerüstet hatte und das Geld auch nicht liegen hatte. Was sich jetzt wiederum als ganz gut erweist, sonst hätte ich das Problem mit dem Wandler gehabt^^