16:9 und Bluetooth Telefon ulf

  • Sorry for that, aber ich würde mich da nicht unnötig lange mit aufhalten, solange du nicht weißt, dass es exakt mit der Kombination aus ULF, Handy und entsprechender Firmware vom Handy bei jemand anderem funktioniert.
    Ansonsten heißt die Devise: Letzte Generation ULF kaufen und im Internet bisschen schauen mit welchen Handys es dann bestätigterweise funktioniert.

  • Danke Euch beiden.


    Haecksor: Das ist dann das neuste Modul bzw. die letzte Teilenummer. Somit eine Generation neuer als meins, das wirds dann sein. :S


    Hier gibt's eine Übersichtsmatrix auf der Seite.


    Dueti: Deinen Fred hab ich vor einiger Zeit schon gefunden und alles ausprobiert, was dieser Dont Panik da so schreibt 8)
    Gerootet, CyanogenMod drauf und dann... die Zeile im Bluetooth, die man ändern soll, gibts beim HTC nicht ?(


    Klappt also alles nicht wirklich, muss ich entweder wohl mein Oldie-Nokia verwenden oder aber nach der neusten ULF Ausschau halten 8o

  • Dueti: Deinen Fred hab ich vor einiger Zeit schon gefunden und alles ausprobiert, was dieser Dont Panik da so schreibt 8)
    Gerootet, CyanogenMod drauf und dann... die Zeile im Bluetooth, die man ändern soll, gibts beim HTC nicht ?(

    Das ist komisch. Habe auch ein HTC (One M7) und da hats geklappt. Die Zeile muss nicht zu 100 % stimmen. Ich hab nur nach einem Teil gesucht und da waren (soweit ich mir erinnere) die ersten paar Zeichen anders.
    Ich muss es demnächst wieder machen, da ich ein anderes HTC hab. Vll. schreib ich dir nochmal ne PM dann.


    Schönen Gruß,
    Düti

  • Ja das wäre interessant.


    Hab das HTC one mini 2. Habe auch eine ähnliche Zeile gefunden und einfach mal auf Verdacht geändert, hat aber nicht geklappt.

  • Das Thema lässt mir solange keine Ruhe, bis das funzt, verdammte hacke :cursing:


    Jetzt habe ich mir eine neuere ULF besorgt. Exakt die gleiche, wie die von Haecksor, das sollte ja dann eigentlich funktionieren, tuts bei ihm ja auch.. denkste 8|
    Gleiche Situation wie vorher, Telefon, egal welches, verbindet sich kurz und 1 Sekunde später ist die Verbindung wieder weg.

    Ich habe jetzt beim durchsehen der komplett FSW/PSW eher zufällig gesehen, dass da der Eintrag
    HANDY_TYP NOKIA_3110
    eingtragen ist 8|

    Wenn ich allerdings alle Steuergeräte einzeln auslese, ist dieser Eintrag nirgends zu finden
    ?(

    Das gibts doch gar nicht, das muss doch irgendwo stehen X(

    Hat vielleicht einer noch ne Idee :?:


  • Ich könnte mal wenn ich das nächste mal an meinem auto dran bin wg. fehler auslesen odä. mal nachschauen was bei mir dort steht :D


    #Edit: ich habe meine letzte fsw_psw nochmal angeschaut die ich auf meinem laptop hatte und da ich meinen laptop zuletzt... ach egal aufjedenfall steht bei mir auch
    GERAETENAME
    wert_01
    HANDY_TYP
    nokia_3110

  • Ächt jetzt? ;(


    Dann brauche ich da ja gar nicht weiter nach zu suchen :S


    Mist :cursing:


    Du weißt aber schon, dass das eig nichts zusagen hat?


    Schau stattdessen mal bitte nach ob du wirklich genau die gleiche ulf hast dazu schau dir bitte folgendes bild von mir an.


    [Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/1.jpg]