• :D wo du recht hast hähähä. Aber ich glaub ich lass die Finger davon. Kommt mir sehr seltsam vor das Auto auch wenn es von der Ausstattung her mir sehr gefällt.

  • bei so kurz "hin gerotzten" Inserat-Texten klicke ich immer weg ... da lohnt sich wohl eher ein Blick auf Adi´s 320er LPG ... da weißt du was du Gepflegtes bekommst

  • Es muss ein Coupé sein :D und die 320 sind mir zu träge habe die schon probegefahren. Leider seh ich selten Inserate bei denen sich die Verkäufer um ihre Autos gekümmert haben.

  • Tja, dass ist der Grund warum gute E46 mit guter Ausstattung richtig Kohle kosten...
    Gerade wenn dann noch das Topmodell vorne im Motorraum drin hängt (330i/d)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Was ist denn im Mpaket ab Werk drinnen ? Bzw sollte ich ein gutes Modell ohne m Paket finden und es günstig sein , würde es sich lohnen den nach zu rüsten bzw was müsste ich nachrüsten ?

  • Also soweit ich weiß haste beim M-Paket folgendes drin:


    M Sportlenkrad
    M Schaltknauf
    M Felgen
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    weiße Blinkleuchten
    M Fußstütze
    Dachhimmel anthrazit
    Shadow Line
    M Fahrwerk ( in diesem Fall auch anderes Lenkgetriebe und andere Stabis + 20mm?! tiefer)
    M Aerodynamikpaket (müssten Front, Schweller und Heck sein)
    M Einstiegsleisten
    bei Limo und Coupe M Abrisskante


    andere Dinge müssten die User Ergänzen die den damaligen Konfigurator gefressen haben :D


    Ob sich das lohnt nachzurüsten muss jeder selbst wissen ;)
    Ich habe aus vielen der oben genannten Punkten entschieden, mir einen Touring mit M Paket ab Werk zu kaufen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================