mein erster: 330d in silbergrau

  • Sehr geile und saubere Arbeit.
    HUT AB!

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Man merkt es auch definitiv beim Fahren! Das Heck macht jetzt nicht mehr was es will :thumbsup:
    Leichtes Schlagen beim Schalten hab ich leider immer noch, aber dass das ZMS durch ist war mir schon länger klar. Wäre natürlich ein Aufwasch jetzt gewesen (Auspuff, Hitzeschutzblech abbauen), aber einfach zu teuer momentan. Bin halt ein einfacher Student :P ZMS+Kupplung muss also definitiv noch gemacht werden und das CDV soll noch raus.

    Respekt Amon das du das auf Böcken gemacht hast

    Hebebühne oder Grube ist sicherlich angenehmer, aber es geht schon! Und da er auch ca. 2 Wochen so aufgebockt war, kann man auch nicht mal für einen Tag in ne Mietwerkstatt oder so fahren... Das muss man ganz in Ruhe angehen :whistling:


    Vertrauenserweckend sieht das nicht gerade aus.
    Da hätte ich Schiss um mein Leben

    Na hörmal, was ist denn da nicht vertrauenserweckend :D Ich kenne Leute die legen sich nur mitm Wagenheber unters Auto :D


    Wann wird gechippt ?

    Tja, erstmal nicht..
    1. Gibts noch genug anders zu tun was Vorrang hat und
    2. läuft der Motor halt einfach scheiße, immer noch die Leistungsverluste die ich schon vor längerem mal erwähnt hab. Fühlt sich an wie 150PS der Wagen. Turbo pfeift wie sau, denke das wird wohl daran liegen! Was anderes wüsste ich nicht.. Aber da hab ich erst Recht kein Geld für! Hab ja den mit der elektronischen Verstellung, die sind ja auch generalüberholt kaum zu bezahlen :pinch:




    Was ich noch vergessen hab zu erwähnen! Ölwechsel hat der Dicke auch noch bekommen. Mobil1 0W-40+ceratec