Julians 320d - Raspberry mit DAC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo hatte ich ähnlich gemacht. aber direkt nachdem es soweit funktioniert hat dann soundkarte bestellt :D

""
      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Neu

Dani schrieb:

jo hatte ich ähnlich gemacht. aber direkt nachdem es soweit funktioniert hat dann soundkarte bestellt
      Exakt so hab ich es jetzt auch gemacht. Zwischen dem Original und dem Hifiberry sind Welten unterschied. Klasse Sound, selbst mit dem Standard LoFi Audiosystem. Kabellage ist zwar alles andere als ordentlich, aber das sieht ja keiner. Zusätzlich hab ich jetzt auch einen Huawei E5573s-320 mobilen LTE Router verbaut. Hier in der Stadt top. Webradio läuft äußerst zuverlässig.

Dann hatte ich die Tage ja die Sache mit den Radschrauben, daher von der Freundin mal Nagellack geklaut und die Schrauben markiert.
      sieht dann so aus: :D
      UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2100.jpg
      Grüße
      Julian

Fehlerspeicher auslesen /Codieren in/um Bremen und Düsseldorf.

[IMG:https://images.spritmonitor.de/764362.png]
    • ANZEIGE