Adi´s Teilemarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adi´s Teilemarkt

Hi Leute!
      Mit der Zeit hat sich so einiges bei mir angesammelt. Muss langsam mal alles weg.
      Zu jedem Teil gibt es die passende Ebay-Kleinanzeige, dort sind dann auch mehr Details und Bilder

Mal ein paar Updates:

M54B30 Tankentlüftungsventil, ca. 180t gelaufen, 10
      [IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170619/fbcfbc5622b3a7958c614cf1feaf3725.jpg]

Hier sind alle Anzeigen

""
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Adi ()

• Update, bisschen was weg, bisschen was dazu gekommen. ;)

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt

• BMW-E46-E92 schrieb:

Ich brauchte die Lampenträger für die hinteren Leuchten ;)
      Ich will für die Lampen hinten schon nur 15€, für den Preis werd ich die nicht noch auseinander reisen. Sonst kannst ja bescheid sagen, Nummer hast du ja.
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• Strikeeagle schrieb:

Blinker vorn und Lampen hinten bitte!

Du weißt schon, was dann passiert. ;)
      Okay ;)
      Willst am We vorbei kommen? Dann machen wir das schnell.
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• Wochenende wird eng, bin in der heißen Phase, Tapezieren geht los, aber Geld ksann ich dir schon mal rüberschieben ... 20€ ja?
      Bekommen wir das unter der Woche hin? Bin dann ja schon in der Nähe: 16:30 - 17:00uhr könnte ich immer bei dir sein.

Und auch, wenn es dir etwas weh tut, Avus Blau sieht mit gelben Blinkern richtig schick aus, siehe M5, E36 M3 usw.
      Lässt sich die Dichtung von den jetzigen Blinkern tauschen?, oder ist das egal und dient das nur der Passung?

MfG rene

320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
    • Ok. Dann einfach bescheid sagen. Geld brauchst nicht rüber schieben, weisst doch, Geld gegen Ware ;)
      Wenn ich mich drauf verlassen kann, nimm ich die Sachen einfach raus und lösch die Anzeigen.

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• aber sicher, hab doch schon einiges bei dir gekauft ...

nicht nur Teile, ganze Autos sogar ... :P

320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
    • Alles klar. Du brauchst dann aber noch 4x P21w Lampen. In den OEM weiss sind hinten wie vorn andere Lampen.

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• Update

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Adi ()

• Welche Hanas sind das? :) Schraubbare?

[IMG:http://abload.de/img/320isignatur_340x1691twri5.jpg]
      Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

• Mh ne. Die Schläuche sind mit Schellen daran verbunden.

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• ANZEIGE