Die VANOschmiede - Daumen hoch

  • Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht zur Vanosschmiede. Gestern war ich bei Christoph in der Nähe von Nürnberg um die Vanoseinheit wechseln zu lassen. Einen Glaspalast mit Service-Damen ("möchten Sie einen Cafe oder Cappuccino?") habe ich nicht vorgefunden. Die Arbeit macht er sehr bodenständig als sehr guter Mechaniker. Jeder Handgriff sitzt, die überarbeitete Vanoseinheit liegt bereit, alle Dichtungen sind vorhanden. Nach dem Wechsel der Vanos wurden unter anderem die Keilriemen geprüft und auch gleich noch gewechselt. Eine Sichtkontrolle verschiedener Unterdruckschläuche war dabei. Ebenfalls geprüft wurde die DISA und für gut befunden. Die veranschlagte Zeit wurde eingehalten und eine gemeinsame Probefahrt gemacht. Fairer Preis, Super-Arbeit und ein Motor, der ruhiger und mit gleichmäßigem Kraftaufbau oder auch sehr spontaner Leistungsentfaltung läuft. Die Vanosschmiede kann ich nur empfehlen. Der Weg hat sich gelohnt.


    Einfach Kontakt aufnehmen und mit Christoph die Arbeiten abstimmen - er macht ja auch andere Sachen wie z.B. Kurbelgehäuseentlüftung oder Nockenwellensensoren.


    Nochmals vielen Dank an Christoph von Georg aus Augsburg

  • Danke Dir. Freut mich. Ich werde natürlich noch am Glaspalast mit den netten Damen arbeiten. Wäre ja auch was feines für mich. ;) Allzeit gute Fahrt!

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Lass das mit dem Glaspalast, sowas braucht kein Mensch!


    Was man dagegen sehr wohl brauchen kann, ist Christoph und seine Arbeit - bin restlos begeistert und schließe mich dem TE vollumfänglich an.
    Prädikat extrem empfehlenswert!


    :super:

    Strenggläubiger Verfechter der Alltagsautolehre

  • Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen! Daumen hoch :super:
    Seriös, kompetent, da sitzt jeder Handgriff, auch ein Blick welcher über die Vanoseinheit hinaus geht und freundlich :!:

  • Hey Leute, auch ich kann dem nur zustimmen ! Super Service, top Ware alles wie versprochen. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zum Einbau kann ich nichts sagen, da ich dies selbst gemacht habe. Aber bin mir sicher das Christoph das super gemacht hätte. Also auch meinerseits empfehlenswert :thumbup: Nochmals vielen Dank Christoph. Wenn ich wieder was brauch, melde ich mich ;)

  • Danke dir. Wenn du wieder mal was brauchst, weißt du ja wie du mich erreichst...



    Bald kommt ein Weihnachtsspecial für euch das euch die Augen glänzen werden! Natürlich fürs Forum zum Vorzugspreis.


    Die Spannung steigt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Hallo zusammen,
    war gestern bei Christoph und ich kann nur sagen, hat sich gelohnt. Auto schnurrt wie ein Kätzchen, zudem haben wir noch festgestellt, das mein Kühler defekt ist. Gut zu wissen! Ansprechverhalten unten rum deutlich besser, Rückwärtsfahren wieder ohne Absterben des Motors möglich, top!


    Danke Christoph! Sehr zu empfehlen. :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Dominik

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche: