325er Touring von Malfe

  • Hi,


    danke schon mal für´s schick finden. :D


    Der Spoiler hätte nicht sein müssen, aber er ist nicht so auffällig, zum Glück. Wie BMW-E46-E92 durch übersehen bestätigt hat. :thumbsup:
    Achso, gegen verschmutzen bringt er sicherlich nichts, bin ich mir auch 100%ig sicher. Als wir einen Platz für die Bilder gesucht haben sind wir ca 500m über einen geteerten Feldweg gefahren. Nicht sehr schnell und der war auch nicht sonderlich verschmutzt, aber das Heck voll eingestaubt. Hab ihn Notdürftig freigepustet das wenigsten das die Bilder nicht so schlimm werden.


    Ja, der weiße ist auch sehr schick, gerade mit der VFL-Front. :love:
    Die Standard FL-Front finden wir nicht schön, zuviel glatte Fläche. Da war am Neuen das M-Paket gerade recht. :thumbsup:
    Zur Not hätte ich dann die VFL-Stoßstange an den VL geschraubt. :whistling:



    Gruß
    Malfe

    Aus Freude am fahren.
    BMW und LPG.

    seit 01/2006 im E34 525ig, E38 740ig, E34 520iTg, E46 320iATg und aktuell E46 325iTg
    :)

  • Hi zusammen,


    in letzter Zeit hat sich ein bisschen was am Touring getan.


    - Orginal M-Knauf eingebaut
    - Querlenker mit Hydrolager getauscht
    - hintere Radlager getauscht
    - MF-Tasten verbaut
    - Fahrer- und Beifahrerairbag durch Rückruf getauscht
    - schwarze Seitenblinker montiert
    - Ölfiltergehäusedichtung vorsorglich getauscht
    - vom Vorgänger die modifizierten NSL eingebaut.
    - auf mich wieder codiert
    * US Tagfahlicht mit Blinker
    * Rücklicht mit großer Leuchtfläche + NSL gedimmt
    * PDC Ein- und Abschaltmeldung
    * comming Home angepasst
    - neue Sommerreifen, Goodyear Eagle F1 Asymetric3



    Was sagt ihr den zu den schwarzen LED Seitenblinkern? Besonders in der Nacht, durch das CheckControl mit der Kaltüberwachung leuchten se ca. 1 Minute nach absperren noch schwach nach. Wenn die Zündung an ist leuchen se schwach mit. Tagsüber ist es nicht zu sehen, nur Nachts. Da könnte man sagen das es als Seitenmarkierungsleuchten dienen. Was meint ihr, als Seitemarkierung lassen oder die Überwachung rauscodieren?
    Eigentlich gehöre ich ja der alles-Original-Fration an, find das aber irgendwie nicht schlecht. :wacko:


    Bei voller Sonneneinstrahlung sehen se auf dem Bild gar nicht ganz schwarz aus.



    Gruß
    Malfe

  • Sorry,
    Doppeltes Posting.


    Könnte das ein Admin löschen?
    Danke



    Gruß
    Malfe

    Aus Freude am fahren.
    BMW und LPG.

    seit 01/2006 im E34 525ig, E38 740ig, E34 520iTg, E46 320iATg und aktuell E46 325iTg
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Malfe ()

  • Hier noch kurz n paar Bilder zu meinen codierten Rückleuchten.


    Die Innere Hälfte der Rückleuchten geht bei NSL wohl immer mit aus, zumindest hab ich den Punkt bei der Codierung nicht entdeckt.


    Achso, beide Seiten sind exakt gleich hell, wenn man nicht genau mittig steht sieht das unterschiedlich hell aus. Hab die Mitte nicht so gut getroffen.


    Gruß
    Malfe

  • Die Seitenblinker kann man lassen, sind ja nicht so groß da fällt es nicht so auf.
    Die Überwachung würde ich rauscodieren, nicht das es Ärger mit der Rennleitung gibt.
    Hattest du bzw. haben Tourings zwei NSL ab Werk?