Radio Navi geht aus und spinnt. Nur Reset mit 7+41

  • Hallo,


    Ich habe zwei Probleme mit meinem Radio.


    1. Es Geht Immer wieder aus und lässt sich nur starten, wenn ich die Sicherung 7+41 ziehe.


    2. ist bei niedriger Lautstärke der Bass total überteuert, sobald man aber lauter Macht, ist der Bass dann plötzlich weg bzw. kaum noch vorhanden. Man hört eigentlich nur nur die Hochtöne/ Mitteltöne.


    Ich habe das Forum schon durchstöbert. Leider finde ich keine Lösung und den Tip mit der Sicherung.


    Es handelt sich um ein 330ci Cabrio mit HK System,Navi Prof. mk3 und 6 Fach CD Wechsler.

  • Dann muss ich also ggf. die Bildschirm Einheit vorne tauschen oder? Das Radio halt. Hoffe es melden sich noch welche. Bin aber trotzdem dankbar. Würde es vielleicht zur Reparatur bringen. Sollte halt genau wissen was der Übeltäter ist. Mir hat die ganze Geschichte schon paar mal die Batterie leer gesaugt

  • Bildschirm Einheit vorne tauschen oder?

    Bildschirm ist Bildschirm. ;)
    Radiomodul sitzt woanders, hinten links im Koferraum.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke für den Link. Ich kontaktiere die mal. Das ist nur nen paar Kilometer von mir entfernt... 10min mit dem Auto. Mal sehen was die sagen. Wäre der Hammer wenn die das hinbekommen

  • Elektronik Idee Weber ist auch top. Da hatte ich meins damals zur Reparatur

    Ja hab ich auch schon von gehört - sollen auch gute Arbeit machen. Da muss man höllisch aufpassen wo man seine Teile hin gibt - sind nicht alle ehrlich mit einem!