Suche Getränkehalter für E46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• könnte sich ja jeder anschließend gemäß seinem Interieur lackieren. Gegen Alu spricht die Empfindlichkeit des Softlackes, wenn das Ding rutscht (Verarbeitung, starke Bremsung mit vollem Becher,...).

e: hast du ausgetestet, ob man so einen starren Körper überhaupt auf die Laufschiene gefädelt bekommt?

""
      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • ironsilver schrieb:

könnte sich ja jeder anschließend gemäß seinem Interieur lackieren.
      Korrigiere mich aber die Mittelkonsole und damit den Rolloeinsatz dürfte es nur in schwarz, grau und beige geben - da irgendwas zu lackieren wäre ein Farbtupfer an der nicht passenden Stelle - es soll sich ja optisch in die Mittelkonsole einpassen - es sei denn du stehst auf solche Eyecatcher 8o

Und den genialen BMW-Softlack nach zu lackieren ist eine Wissenschaft für sich. Für schwarz geht wohl Plasti Dip anthrazit oder eben schwarz - dann dürfte der Einsatz aber bei häufiger Nutzung das gleiche Schicksal wie die vorderen Konsoleneinsätze erleiden...

driver95 schrieb:

hatte es als Prototype aus einem 3D-Drucker in schwarz. Aber der Kunststoff ist nachdem ich mich etwas auf den Thermobecher aufgestützt habe zerbrochen.
      Dann müsste es wohl aus vollem stabilen Plaste gefräst werden - 3D Druck wäre bei diesen Stärken sicherlich nicht zielführend.

Was mir noch auffällt - mit 7 mm ist das eine recht schmale Halterung - könnte man nicht noch nach unten einen Stabilisierungsring anbringen damit die Behälter eine größere Anlagefläche hätten?

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• M54B25 schrieb:

Was mir noch auffällt - mit 7 mm ist das eine recht schmale Halterung - könnte man nicht noch nach unten einen Stabilisierungsring anbringen damit die Behälter eine größere Anlagefläche hätten?
      Klar kann man. aus den 7mm 13 machen und aus den 4mm eine 10. Die Maße hab ich einfach an dem 3D-Druck-Teil abgemessen. Die Idee stammt aber nicht von mir - das 3D-Teil hab ich mal auf ebaykleinanzeigen entdeckt.

ironsilver schrieb:

hast du ausgetestet, ob man so einen starren Körper überhaupt auf die Laufschiene gefädelt bekommt?
      Die Platte wird nicht eingefädelt, sondern auf die Laufschienen einfach aufgelegt. Beim 3D Teil war das schon ziemlich eng. Da musste ich das Fach ein bisschen Biegen bis ich die Platte drin hatte.

Wie gesagt: Ich brauch den gefrästen Prototypen!
    • ANZEIGE