WICHTIG! NEUER TREFFPUNKT Letzter Beitrag Stammtisch Ost reloaded am Sonntag, 11. Juni 2017, 13:00 Uhr

  • Leider müssen wir dieses Konzert absagen, da erfreulicherweise ein toller Plattendeal zustandegekommen ist, aber auch ein Abgabetermin für das erste Album.
    Und der kollidiert mit den Probenterminen und dem Konzert am 17.12.
    Nächstes Jahr, wenn das Album fertig und veröffentlicht ist, spielen wir aber sicher häufiger, dann findet sich auch eine coole Location und vielleicht auch cooles Wetter.

  • Hallo Chris,


    schade für uns, super für Euch :) :!:


    Schön zu hören. Freut mich für Euch. Dann frohes Schaffen, trotz Probenstress' ein paar ruhige Stunden über die Feiertage und einen guten Rutsch.


    Melde Dich bitte, wenn das Album fertig ist!


    Bis demnächst.

  • Glückwunsch, gibt es dann ein Forums Konzert? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Forumskonzert wäre cool, mal sehen wie viel Einfluss das Label hat, inwieweit unser Mitspracherecht eingeschränkt wird.

  • Hallo zusammen,


    ich krame das mal wieder nach oben.


    Wie sieht es denn aus liebe Hauptstädter, Rand-Berliner und Brandenburger? Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit überwunden? Lust auf ein Wiedersehen?
    Wer hätte denn generell Interesse? Chris ist ja derzeit im "Kaizer-Stress" für den Auftritt am 27. Mai.


    Ich werfe dann mal ein paar Alternativtermine Anfang Juni in die Runde - jeweils Samstag oder auch Sonntag: 3./4., 10./11. oder 17./18. 6.


    Freue mich über ein positives Feedback!